Wie macht sich eigentlich eine Schilddrüsenunterfunktion bemerkbar?

1 Antwort

Wie macht sich eine Leberzirrhose bemerkbar?

...zur Frage

Krankenrückführgespräch?

Nach Schulter OP im August 2017 und drei Wochen Wiedereingliederung im November 2017 kam nun im April 2018 ein Krankenrückführgespräch hierzu.

Das saßen 5 Herren vor mir und eine Bürokraft hinter mir. Äußerst diskriminierend für eine Frau. Der eine Vorgesetzte macht Grimassen, der Betriebsratschef feiert darüber.

Meine Frage : Ist das nicht zu spät für ein Krankenrückführgespräch?

Zusatz: Der Firmeninhaber hat gewechselt und seit Firmenübernahme war ich nicht krank.

Ich hatte das Gefühl das hier Ü 55 iger auf Ihre Verwertbarkeit beschaut werden.

...zur Frage

kann Mobbing eine Schilddrüsenfehlfunktion auslösen?

siehe oben :)

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Habe ich eine Mandelentzündung (siehe Fotos)?

Frage oben :) Bilder unter :)

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?