Wie macht sich eigentlich ein Bandwurm bemerkbar?

0 Antworten

Können vorgebrühte Rostbratwürste Bandwürmer beinhalten ?

Hallöchen an Alle,

Habe mir vor knapp 4-5 Tagen ein Gericht mit Vorgebrühten Rostbratwürsten gemacht. Da ich schon was in der Pfanne hatte und die Würstchen (kleingeschnitten) erst danach mit hinzugefügt habe, sind diese nicht alle richtig angebraten worden. (manche nur von einer seite aus aber waren dennoch heiß)

Ungefähr 2 Tagen lang hatte ich ab und zu Bauchschmerzen gehabt. Heute hatte ich sehr wenig Blut im Stuhlgang und obwohl ich vor knapp 2 Stunden ganz normal gegessen habe, knurrt mir mein Magen jetzt wie bekloppt, das mir schon leicht übel davon ist.

Da stelle ich mir jetzt schon die Frage, ob ich mich durch das nicht richtige anbraten der Würstchen mit nen Bandwurm oder ähnlichen infiziert haben könnte :(

Weiß jemand zufällig ob man sich dadurch auch mit Würmern anstecken kann ?

...zur Frage

wie wird man hypochonder?

hallo,

wie wird man eigentlich hypochonder? und wie macht es sich bemerkbar wenn man hypochonder ist?

danke schonmal:)

...zur Frage

Wie macht sich eine Leberzirrhose bemerkbar?

...zur Frage

Bänderriss oder Bänderdehnung?

Hallo,

Ich habe mir letzten Freitag beim Volleyballspielen das Handgelenk verletzt - bei einem Pass (oberes Zuspiel) ist meine Hand nach hinten "umgeknickt" (siehe Bild). Sofort habe ich einen scharfen, stechenden Schmerz an der Innenseite gespürt, der aber schnell wieder abgeklungen ist, sodass ich normal weitergespielt habe.

Etwas später hat sich ein recht grosser Bluterguss bemerkbar gemacht, der sich von der Hand bis ca. dem 1. Drittel des Unterarms erstreckt. Da ich eigentlich keine Schmerzen gehabt habe und es auch jetzt nicht geschwollen ist, habe ich mir eher wenig Gedanken darüber gemacht. Ich habe auch eigentlich nur Voltaren verwendet, doch heute macht es sich bemerkbar.

Ich habe nun ziehende Schmerzen, die sich fast über den ganzen Unterarm erstrecken, die bei Belastung auftreten (z.B. beim Schneiden von Essen, Halten einer Tasche etc.). Könnte es doch schon ein Bänderriss sein, oder lediglich gezerrt, was ich aufgrund der fehlenden Schwellung bis jetzt vermutet habe? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie macht sich eine Katzenhaarallergie bemerkbar

Eine Freundin hat seit einiger Zeit eine Katze. Die letzten beiden Male als ich sie besuchte, bekam ich nach einer Weile Schnupfen und musste desöfteren niesen. Kann das eine Erscheinung einer Allergie gegen Katzenhaare sein? Wie macht die sich denn normalerweise bemerkbar?

...zur Frage

Kniegelenk quietscht wenn man mit der Hand fühlt

Und zwar ordentlich: wenn ich meine Hand aufs Knie lege und das dann bewege spüre ich richtig wie das Knie unrund läuft. Sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden, aber ich hab jetzt Angst dass sich das dann demnächst bemerkbar macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?