Wie lauft man mit Gehgips?

2 Antworten

Da es sich um einen Gehgips handelt, solltest du ganz normal laufen können. Ich denke du hast es mittlerweile sowieso herausgefunden. Läufts sich gut?

Am Besten mit Hilfe von Krücken.

Bein gebrochen

Ich hab mir gestern im Sportunterricht das rechte Bein,den linken Arm und hb mir einen Halswirbel oder so gebrochen.Ich war dann im Kh und hab jetzt einen Gehgips am Bein ein Band um den Arm und um den Körper und eine Halskrause.Ich wollte fragen ob ich so am montag,di,mi ... in die Schule muss.Und was ich machen kann den Tag über.Ich bin nähmlich nicht so der Videospiele Typ und lesen tu ich eigentlich auch nicht.

Vieleeeen Dank für eure Antworten LG bonni ;)

...zur Frage

Was für Schuhe muss ich mit Gehgips tragen?

Ich habe mir vor 3 Tagen das Bein gebrochen und trage seitdem nur Turnschuhe mit großen Sohlen. Kann ich auch Ballerinas und andere, mehr modische Schuhe tragen. Am gips habe ich eine 2 cm dickes schwarzes Stück Plastik? Danke!

...zur Frage

Krankenstand

Grussgott Bin in Krankenstand-zehnte Rippen bischen gebrochen,im Krankenschein steht Bettruhe-NEIN,bedeutet das,dass kann ich weggehen?Bin doch unsicher und angstlich,aber bin schon 1 und halb Woche nur in Wohnung,Danke fur Antworten,

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung - wann kommt der Gips

Halli hallo,

ich hab im Gegensatz zu sonst, mir diesmal lins ne Sehnenscheidenentzündung herbeigezaubert.

Ich hatte rechts deswegen auch schon eine Gipsschiene. Da ich ja weiß was los ist, habe ich einen verband drum, kühle und nutze Voltarensalbe. Ich werde wohl Montag mal zum Arzt schneien und befürchte das der mich eingipst weil ich es dann schon 13 Tage habe.

Sollte ich damit rechnen, oder sind die Behandlungen da mittlerweile anders? das mit dem Gips rechts, ist schon 10 Jahre her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?