Wie lange wirkt Hustenlöser (Ambroxol von Ratiopharm)?

1 Antwort

Mir hatte der Apotheker in einem ähnlichen Fall geraten, den Hustenlöser letztmalig gegen 16 Uhr zu nehmen und den Hustenstiller "vorm Schlafengehen". Das waren sechs Stunden und es hat gut geklappt. Gute Besserung!

Danke - ich hab im Netz gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden. Und muss dringend bald schlafen gehen ... :-)

0

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Fentanyl pflaster wirken

ich hba seit 2 tagen eins und es ist zwar ne verbesserung aber immer noch cniht gtu.. sie haben gesagt das würde mich abdecken aber zu den schmerzen sind jetzt noch schwindel und übelkeit und ein stechen im koopf dazugekommen

und jetzt geben sie mir nichts mher ist das den einbildung oder geht das nur die ersten paar tage so iist das normal.. das macht mich feritg

ich wäre echt froh wenn ihr mir das sagen lkönntet danke viel mals

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber von innen machen?

Hallo zusammen,

was kann ich gegen spontan auftretendes, innerliches Fieber( seit Mittwoch) machen? Habe auch Husten. Nehme Ibuporfen ein? Wisst ihr vielleicht warum man spontan innerliches Fieber bekommt? Ich finde es seltsam! Ich nenne es innerliches Fieber, weil man es von außen nicht direkt spüren kann, aber mit dem Messgerät erkennen kann

LG

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrung mit Soledum-Hustensaft gemacht?

Hallo, wer hat von euch gute Erfahrung mit Soledum-Hustensaft bei Erwachsenen gemacht? Hilft der bei Husten gut, sodass ich nachts besser schlafen kann???? Oder sollte ich doch besser einen anderen Hustensaft nehmen?????

...zur Frage

brennesseltee wirkungsdauer?

Hallo miteinander , Ich habe eine Frage zum brennnesseltee :Ich lese überall ,dass dieser entwässernd wirkt also 1. Stimmt dass ? Und 2. Wie lange dauert dass nach dem trinken ? ( muss nämlich noch weg und weiß nicht ob ich eine Pause einrichten kann )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?