Wie lange warten bis die Haut besser wird?

1 Antwort

Merke Dir Mal eins: "Eine schoene Haut kommt nicht von aussen, sondern von innen" Pickel und Mitesser sind Unreinheiten im Koerper, die dieser durch die Haut auszuscheiden versucht. Symptome sind Uebersaeuerung und komplexe Kohlenhydrate wie Getreide, Brot, Kuchen, Mehl- und Teigwaren und Zucker. Auf Deinen Speiseplan gehoert vermehrt frisches, rohes Obst/Fruechte und Gemuese, und wenn Du im Besitz einer Saftpresse (Entsafter) sein solltest, kannst Du Dir noch frischgepresste Obst- und Fruchtsaefte bereiten. Rohes Obst IMMER ohne Zucker verspeisen und vor einer Mahlzeit und nicht als Nachtisch, da es sonst im Verdauungstrakt gaert und blaeht. Nur so bekommst Du eine schoene Haut, und nicht durch chemische Produkte, die nur verdecken.

Blauer juckender Fleck am unteren Kiefer nähe Kinn

Hallo, ich bin langsam am Verweifeln. Ich habe seit bestimmt schon 6 Jahren so ein blauen Fleck so am Kiefer nähe Kinn, welches auch seit Jahren juckt. Jeder spricht mich drauf an und sagt "oh du hast da ein Fleck, hast du dich gestoßen?". Ich war bei zwei verschiedenen Hautärzten aber keiner von denen hat mir geholfen! Die wimmelten mich nur ab und sagten, vielleicht hab ich da trockene Haut.

Hat irgendwer das gleiche Problem? Wüsste jemand was das ist?

Ich creme mich immer ein. Ich habe das Gefühl, es ist etwas unter der Haut aber ich trau den Ärzten nicht mehr und versuch es selbst zu lösen :(

Es hatte damals angefangen, als ich mal eine Creme vom Hautarzt bekam gegen Mitesser und unreine Haut. Leider weiß ich nicht mehr wie die Creme heißt, aber auf jeden Fall begann es danach und ich habs abgesetzt, aber es juckt wie gesagt an der besagten Stelle immernoch... Vielleicht eine Entzüngung unter der Haut? Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Hüftkopfnekrose: Wie ist die Dauer zwischen zwei Hüft-OPs?

Habe vor 5 Wochen einen Hüftkopf erneuert bekommen. OP und Reha verliefen ohne Komplikationen. Aber durch die Mehrbelastung auf den nicht operierten Bein, und durch einen nun 2,5cm längeren Bein, werden die Schmerzen im Nichtoperierten Bein/- Hüftbereich immer schlimmer. Dieser ist auch von Hüftkopnekrose betroffen. Diese OP wollte ich eigentlich in 1-2 Jahren durchführen lassen, aber die Schmerzen werden immer schlimmer.

Zur Frage: Wie lange (kurz) dauert es, bis ich die 2. OP durchführen lassen kann?

Zur Info: Es wurde nur der Kopf erneuert.

...zur Frage

Was tun gegen Mischhaut??

Ja, ich habe den schlimmsten Hauttyp auf dieser Erde...Die Mischhaut. Mischhaut heißt soviel wie trocken und gleichzeitig fettig. Und das habe ich. Meine Wangen sind ständig trocken und manchmal rissig, auch um meinen Mund herum ist es trocken. Aber, meine T-Zone (Stirn- Nase- und Kinnbereich) ist der fettige Horror, alles voll mit Fett, die Talgdrüsen sind verstopft, kleine Pickel an Stirn, Nase und Kinn und die ersten Mitesser zeigen sich auch schon an der Nase. Ich bin gerade mal 13 einhalb Jahre. Bis vor zwei Wochen dacht eich noch ich hätte einfach unreine Haut und habe deshalb Abschminkprodukte für "jede" Haut von "Alverde" benutzt und dann noch ein ölfreies Gel für unreine Haut, damit kein Öl in die Poren kommt. Dazu noch einen Abdeckstift mit Salizyl-Säure und Zinkoxyd gegen Pickel. Schön und gut. Die Pickel gingen weg, aber dann fiel mir auf, dass meine Wangen Risse bekamen und schuppten. Ich erschrak natürlich und dachte es lag an der Heizungsluft und kaufte mir schnell eine Creme gegen trockene Haut und schwups waren die Pickel wieder da. Also fragte ich mal in die Runde und erfuhr, dass ich den bei Teenagern häufigen Hauttyp "Mischhaut" habe...Nur ich habe keine Gesichtspflege und -Reinigung für Mischhaut im Hause und bin zur Zeit krank, also kann ich nicht in den DM, was kann man denn sonst dagegen tun? Denn Nur Waschcreme macht die Wangen trocken und die Creme ruft wider rum Pickel hervor. Ich bin hier am Verzweifeln und suche nach Rat. Ich danke für Antworten!!!

...zur Frage

Mitesser ausdrücken?

was ist das beste bei Mitessern an der Nase? Sollte man sie schon immer mal ausdrücken, so dass auch das Schwarze rauskommt? Man hat nur das Gefühl sie kommen sowieso immer wieder? Oder sollte man gerade nichts tun? Ich war einmal bei der Geischtspflege und da haben sie schon alle über lange Zeit ausgedrückt und jetzt frage ich mich, ob man das auch tun sollte oder das die Haut nur strapaziert??

...zur Frage

Kopfhautjucken und unreine Gesichtshaut, weiß nicht mehr weiter

Hallo!!

Ich, männlich 20 Jahre habe jetzt seit 1 1/2 Jahren Probleme mit einer juckenden Kopfhaut und kleinen weißen Schuppen. Außerdem sind meine Haare seitdem viel dünner und strohiger geworden. Dazu kommt noch, dass ich auch seit dem Problem mit meiner Kopfhaut eine sehr unreine Haut bekommen habe. Hatte nie wirklich Pickel oder so und jetzt dauernd Mitesser usw. im Gesicht.

Ich war schon bei unzähligen Ärzten. Habe Blutwerte durchchecken lassen alles gut. Hautarzt meinte es wäre ein sebherroisches Ekzem. Allerdings halfen die Präperate und Shampoos nie wirklich. Ach, ja ich habe kurzes Haar, keine Läuse und habe schon wirklich jedes Shampoo getestet. Ich glaube das Problem kommt von innen.

Ich hoffe, dass sich jemand vielleicht auskennt oder etwas ähnliches erlebt hat und mit helfen könnte.... mfg

...zur Frage

Ständig unreine Haut !

Hab eine Frage bzgl. meiner Gesichtshaut. Bin Anfang 20 und leide immer noch unter sehr unreiner Haut - vor allem im Bereich Stirn, Nase und Kinn bilden sich immer wieder dicke, große und schmerzhafte Pickl. Weiß echt nicht mehr was ich noch dagegen unternehmen soll. Hab schon sämtliche Pflegeserien aus dem Drogeriemarkt (AOK, Bebe, Garnier), Apotheke (Avene) und nun aktuell aus der Parfümerie (Clinique) ausprobiert, doch nichts hat mir wirklich geholfen. Auch Peelings und Gesichtsmasken bewirken keine wirkliche Besserung. Dachte auch schon dass es an der Ernährung liegen könnte aber ich ernähre mich eingentlich gesund und achte auch darauf, dass ich regelmäßige Bewegung hab (Spatzieren gehn, Yoga, usw.) Ich hoffe mir kann vielleicht irgendjemand von euch wirklich hilfreiche Tipps geben wie ich dieses lästige Hautproblem endlich in den Griff bekomme. Bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?