wie lange trage ich den influenzavirus in mir

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo octopussy9!

Gegen die Virusinfektion würde ich Dir folgenden Tipp empfehlen, mit dem ich selbst diese Viren losgeworden bin.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Auch gegen den Eppstein-Barr-Virus musst Du unbedingt etwas unternehmen, damit diese Krankheit nicht chronisch wird!!! Sonst kann es passieren, dass sie in Schüben immer wieder kommt und Dich jahrelang belastet. Auch eine spätere Schwerbehinderung kann daraus entstehen (wie bei meiner Nichte!). Den Tipp dazu füge ich hier extra an, da pro Antwort ja nur 1 Link erlaubt ist.

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?