Wie lange sollte man probeliegen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

das ist schwer zu sagen. aber ich hatte bei meinem lieferanten die möglichkeit mich über 20 minuten in ruhe auf das bett zu legen. ich habe mich sehr wohl gefühlt, dafür entschieden und zusätzlich ein 8-wöchiges rückgaberecht (mit kleinem abzug) bekommen. das ist service und man kann eigentlich nichts falsch machen und zusätzlich zu hause >probeliegen<.
aber bitte bedenken das das zusammenspiel lattenrost und matratze auch wichtig ist. ich wünsche viel erfolg bei der entscheidung

Bis der Verkäufer einen rauswirft ;) Mal ehrlich: Ich denke nicht, daß man das an einer Zeitspanne festmachen kann... Im Grunde reichen doch die ersten Sekunden, wenn man sich auf die Matratze legt. Fühlt man sich wohl, kauft mans.

Was möchtest Du wissen?