Wie lange sollte man "mindestens" an die frische Luft ? (täglich)

1 Antwort

Viel frische Luft ist sehr gesund für Körper und Geist. Am besten verbunden mit Bewegung. Da eignet sich Beispielsweise das Spazieren gehen oder Walken. Eine halbe Stunde ist schon super und das ganze täglich stärkt auch die Abwehrkräfte des Körpers.

Warum wird man in den Bergen so schnell müde?

Ich bin momentan zu Besuch bei Bekannten im Harz. Seit ich hier bin könnte ich nur schlafen. Meine Oma sagt, das liegt an der frischen Luft. (Ich komme aus einer Großstadt). Mich würde interessieren, ob es wirklich daran liegt? Was ist an der Luft anders, außer das sie vielleicht frischer ist?

...zur Frage

Wie lange sind Spermien an der Luft überlebensfähig?

Wie groß ist die Gefahr schwanger zu werden, wenn man mit Spermien in Kontakt kommt, die schon "an der Luft waren". Sind diese Spermien überlebensfähig?

...zur Frage

Mein Urin ist den ganzen Tag sauer, was soll ich machen?

Hallo, ich habe in den letzten Tagen meinen Urin täglich mehrfach mit einem ph-Stix getestet und immer war ich im sauren Bereich. In meinem Basenbuch steht, dass ich davon krank werden kann. Was kann ich machen, außer mit basisch zu ernähren?

...zur Frage

Wie lange sollte man mit Lungenentzündung nicht an die kalte Luft?

Meine Mutter hat leider eine Lungenentzündung. Wie lange sollte man mit Lungenentzündung nicht an die kalte Luft? Meine Mutter möchte unbedingt nächsten Freitag das Haus verlassen, da die Putzfrau kommt (... sehr nervig...). Aber ich mache mir etwas Sorgen um ihre Gesundheit, da sie ja leider Sklerodermie hat.

...zur Frage

Welche Zimmertemperatur ist optimal um sich von einer Erkältung zu erholen?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich sehr leicht friere, dabei ist doch frische Luft eigentlich gesünder? Welche Temperatur stelle ich denn optimalerweise ein?

...zur Frage

Sollte man Nachts bei offenem Fenster schlafen?

Ich weiss immer nicht was gerade bei kälteren Temperaturen besser ist. Die frische Luft wenn man nachts das Fenster auflässt, oder ist die Gefaht zu groß, sich zu erkälten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?