Wie lange sollte ich als Anfänger maximal ins Solarium gehen?

2 Antworten

Bei Borg ist Widerstand zwecklos :-) Solarien sollte man generell meiden. Wenn Du unbedingt in ein Solarium gehen musst, solltest Du darauf achten, dass Du Deienr Haut nicht mehr als 50 Sonnenbäder zumutest, egal ob natürlich oder per Solarium. Mehr zu Solarien findest Du hier: http://braunwerden.blogspot.com/2009/08/braun-werden-im-solarium.html

Zu Beginn max. 8 min auf einer leichten Stufe. Das hängt aber auch sehr von Deinem Hauttyp ab,am besten fragst Du auch nochmal die ANgestellten vor Ort. In jedem Fall langsam beginnen, denn wenn Du einmal verbrannt bist, dann kannst Du erstmal eine ganze Zeit gar nicht mehr gehen.

fitnessstudio anfänger

hallo ich möchte mit einer Freundin in ein Fitnessstudio um abzunehmen,habt ihr ein paar Typs was da gute Übungen sein können? wie lange sollte ich auf einmal trainieren?wie oft in der Woche ? ich habe gehört zu lange trainieren ist schlecht für muskeln? wieviele sit ups kann ich auf einmal machen ?zuviele seien schlecht hat ein freund gemeint ?

...zur Frage

Welcher Sport eignet sich gut für Anfänger mit schlechter Kondition und Übergewicht?

Ich habe mich eine Zeit lang ziemlich gehen lassen, leider viel zugenommen und auch keinen Sport gemacht. Meine Kondition ist sehr schlecht, und ich habe rund 15 Kilo zu viel auf den Rippen, nun will ich aber endlich wieder was für mich tun. Könnt ihr mir eine Sportart für Anfänger empfehlen? Das Problem ist dass ich eben schnell die Lust verliere, wenn es mir nicht gut dabei geht, es sollte schon Spaß machen.

...zur Frage

Wie lange dauert Muskelkater maximal an?

Ich hab furchtbar Muskelkater in den Beinen und kann kaum die Treppe nach oben gehen. Ich muss aber am MIttwoch jemand beim Umziehen helfen. Wie lange dauert Muskelkater denn meximal an?

...zur Frage

Zu welchem Arzt muss man gehen, um sich die Leber untersuchen zu lassen?

Ein Freund von mir hatte auffällige Leberwerte und ist darauf hin sofort auf seinen Alkoholkonsum angesprochen worden. Er trinkt relativ häufig, hat das beim Hausarzt aber wohl nicht zugeben wollen. Zu welchem Arzt müsste er gehen, um die Leber genauer untersuchen zu lassen? Wer ist da der richtige Anprechpartner? Ab welchem Alkoholkonsum zeigen sich Auffälligkeiten in den Blutwerten?

...zur Frage

Ab welcher Größe spricht man von geschwollenen Lymphknoten?

Ab welche Größe spricht man von geschwollenen Lymphknoten? Ich habe im Leisten- bereich regelmässig (sie kommen und gehen) tastbare Lymphknoten, die weh tun. Ist das normal oder weisen sie auf eine Erkrankung, Entzündung hin?

...zur Frage

Rötung und Schmerzen am Auge gehen nicht weg! Was tun?

Mir ist gestern ein Krümmel oder ähnliches ins Auge gekommen. Ich konnte ihn sofort danach mit einem Taschentuch entfernen. Jetzt ist das Auge aber immer noch gerötet und tut weh. Wie lange hält so eine Reizung an? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?