Wie lange sollte ein Baby maximal in der Babywippe liegen?

1 Antwort

Hallo! Die "Babywippe" ist zu einem bequemen Beruhigungsmittel geworden!Viele Schreier werden dadurch ruhiggestellt...man braucht sich nicht soviel mit dem Kind beschäftigen! Auf den Arm nehmen,kuscheln,singen,beruhigend hin und her gehen?Wozu...die Wippe wirds schon richten!!!Ab und an,wenn unumgänglich-oder bei Krankheit sehe ich eine Ausnahme!Außerdem schädigen sie die Rückenmuskulatur des Kindes erheblich bei zu langer Benutzung! Bitte mit Schnelligkeit das Kind wieder von der Wippe entwöhnen!Ab spätestens 6.Mon.hat es in einer Wippe nichts mehr zu suchen!LG

Wie lange darf man ein Baby Fläschchen warmhalten?

Es gibt für Babyflaschen diese Flaschenwärmer, in denen man das Fläschchen eine Zeit lang wärmen kann. Wie lange darf man das maximal darin lassen damit sich nicht gefährliche Keime bilden?

...zur Frage

Wie hoch darf der Blutdruck höchstens sein?

Kürzlich habe ich meinen Blutdruck gemessen und bin erschrocken: 156/95. Nun möchte ich nicht gleich zum Arzt laufen. Wieviel kann man maximal lassen, ohne den Arzt aufsuchen zu müssen. Wie kann ich ohne "richtige" Medikamente den Blutdruck wieder senken?

...zur Frage

Wie geht es mir besser?

Heii Leute

Ich muss vielleicht euch von meiner Vergangenheit erzählen... ich war sehr lange mit meiner Freundin zusammen dan funktionierte es nicht mehr. Einige Zeit später hatten wir wieder Kontakt und waren fast zusammen, jedoch hat sie mich dann verletzt bzw mich einfach liegen gelassen und einen neuen.

Mich zieht dies immer sehr runter seit diesem Tag geht es mir irgend wie nicht sehr gut. Auch in der Lehre wird alles sehr viel und ich weiss nicht was tun...

habt ihr einen Rat für mich

Gruss Shady

...zur Frage

Ist es schädlich für die Wirbelsäule der Babys, wenn man den Kinderwagen auf Schotterwegen schiebt?

Meine Freundin und Trainingspartnerin wird demnächst Mama. Da wir regelmäßig Nordic Walken, haben wir uns schon Walking Strecken ausgesucht, die man mit Baby im Kinderwagen gehen kann. Sie macht sich allerdings Sorgen, ob es schädlich für die Wirbelsäule des Babys ist, wenn wir Schotterwege schieben. Wisst ihr etwas dazu? Der Kinderwagen ist ein sehr gut gefedertes Modell, dass man auch zum Laufen und als Radanhänger nutzen kann.

...zur Frage

Dürfen Kinder den ganzen Tag in einer Babyschale liegen?

Meine Enkelin ist jetzt 3 Monate alt und meine Tochter kommt häufig mit ihr vorbei. Sie nimmt die Kleine dann für einige Stunden aus der Schale, in der sie ja auch im Auto sitzt heraus. Ist diese Sitzhaltung nicht gut für den Rücken von Kleinkindern? Wie lange sollte ein Kind höchstens am Tag in dieser Schale verbringen, was ist mit langen Autofahrten? Es gibt ja auch Kinderwagen für diese Gestelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?