Wie lange sind Schmerzen nach Kniespiegelung normal?

2 Antworten

hallo bisi87,du musst bedenken das es eine,wenn auch kleine op war,und das die arthoskopischen geräte,in deinem knie waren.es ist eben ein eingriff gewesen.das knie wird jeden tag bewegt und belastet,es dauert seine zeit bis es (so hoffe ich)schmerzfrei ist und wieder zu 100%belastet werden kann.gute besserung!!

Ich rate Dir einen Arzt aufzusuchen. Ferndiagnosen sind nicht möglich daher kann ich dir nichts anderes raten.

Hattest Du auch vor der Arthroskopie Schmerzen? Sind das jetzt die selben wie vorher? Sind die Schmerzen seit 8 Wochen gleichbleibend? Oder erst jetzt aufgetreten? Sagten die Orthopäden, dass deine Bänderverletzung länger Schmerzen verursachen wird? Fragen über Fragen - Leider kann man das so nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?