Frage von Sunnybee, 25

Wie lange schonen nach Gehirnerschütterung?

Ich bin am Wochenende gestürzt mit dem Roller und hatte eine leichte Gehirnerschütterung. Das war Samstag, fühle mich zwar gut jetzt, aber mir ist manchmal noch schwindlig und schlapp. Meint ihr, das ist normal? Wie lang soll ich mich noch schonen?

Antwort
von GansHeitlich, 20

Eine Gehirnerschütterung sollte unbedingt von einem Arzt begleitet werden. Wenn du dich immer noch nicht fit fühlst, dann schone dich weiter. Dein Körper zeigt es dir ja, dass er noch Ruhe braucht.

Gute Besserung

Antwort
von Hooks, 18

Das kann Wochen dauern. Und wenn Du Dich nicht schonst, dauert das immer länger. Ich würde mich radikal schonen, um nicht laufend wieder unter Kopfschmerzen zu leiden.

Du wirst ja sicher merken, wenn es dir nicht gut geht. Da fahr ein paar Runden zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten