Wie lange nach der pille bekommt man seine tage?

2 Antworten

Bei mir funktionierte es ganz reibungslos und ich war nach 2 Monaten schwanger. Natürlich ist es bei jeder Frau anders. Nehmt die Situation gelassen, man kann nichts erzwingen. Gehe erstmal zum Arzt und lass dich untersuchen, vielleicht bist du ja doch schwanger. Ich habe nie einen Test gemacht, wenn ich dachte, dass ich schwanger bin, bin ich zur Frauenärztin, denn da weiß man sicher was Sache ist.

wenn man längere zeit die pille nimmt kann es lange dauern bis sich der kinderwunsch erfüllt.das ist nichts neues und nichts unnormales.(allerdings kann das ausbleiben der periode viele gründe haben)

da du deine regel schon rel. lang nicht mehr hast könnte es gut sein das eine ss vorliegt.man darf nicht immer auf die tests vertrauen.der arzt wird es dir genau sagen können und er kann dir auch weiterhin helfen.

viel glück und alles gute ;)

2mal die Periode

Hatte im Mai 2 mal die Periode bekommen ( 06-09 und 15-19).nehme seit 5 Monaten keine Pille und wünschen uns ein kind:)wie rechne ich eigentlich meine fruchtbare Tage ???

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Pille falsch eingenommen. wann bin ich wieder geschützt ?