Wie lange nach der pille bekommt man seine tage?

2 Antworten

Bei mir funktionierte es ganz reibungslos und ich war nach 2 Monaten schwanger. Natürlich ist es bei jeder Frau anders. Nehmt die Situation gelassen, man kann nichts erzwingen. Gehe erstmal zum Arzt und lass dich untersuchen, vielleicht bist du ja doch schwanger. Ich habe nie einen Test gemacht, wenn ich dachte, dass ich schwanger bin, bin ich zur Frauenärztin, denn da weiß man sicher was Sache ist.

wenn man längere zeit die pille nimmt kann es lange dauern bis sich der kinderwunsch erfüllt.das ist nichts neues und nichts unnormales.(allerdings kann das ausbleiben der periode viele gründe haben)

da du deine regel schon rel. lang nicht mehr hast könnte es gut sein das eine ss vorliegt.man darf nicht immer auf die tests vertrauen.der arzt wird es dir genau sagen können und er kann dir auch weiterhin helfen.

viel glück und alles gute ;)

2mal die Periode

Hatte im Mai 2 mal die Periode bekommen ( 06-09 und 15-19).nehme seit 5 Monaten keine Pille und wünschen uns ein kind:)wie rechne ich eigentlich meine fruchtbare Tage ???

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Pille falsch eingenommen. wann bin ich wieder geschützt ?

Ich nehme die Pille eig nicht zu Verhütung sondern für einen geregelten Zyklus. Jetzt habe ich in der 3. woche eine Pille vergessen und ohne nachzudenken am nächsten tag 2 genommen. am tag nachdem ich 2 genommen habe, hab ich die letzte pille in der packung genommen und normal 7 tage pause gemacht und mit der neuen schachtel angefangen. mittlerweile bin ich bei der 5. pille in der neuen schachtel und mich würde interessieren inwiefern isch mein einnahmefehler auf den meinen schutz auswirkt ? bzw ab wann ich wieder normal geschützt bin ?

...zur Frage

Dauern die Schmierblutungen den ganzen Monat?

Hallo zusammen

Seit etwa zwei Wochen nehmen ich die Pille Valette. Jetzt sind meine Tage seit dem nie ganz weggegangen. Seit einigen Tagen haben ich Schmierblutungen. Ich weiss, dass diese normal sein können zu beginn bei der Pille, aber es stört mich enorm. Jetzt wollte ich fragen, ob sich damit jemand auskennt. Haben die Blutungen den ganzen Monat angehalten? Und wie viele Monate hat es gedauert, bis sich das Ganze eingependelt hat?

Freundliche Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Stärkere & längere Periode trotz Pille

Hallo! Ich nehme erst seit Kurzem die Pille (habe erst eine Blisterpackung genommen und bin gerade in der 7-tägigen Pause, Periode begann 3 Tage vor der Pause) und habe jetzt eine viel stärkere Blutung. Zudem dauert die Blutung nun schon 7 Tage und wird nicht schwächer. Sonst habe ich 1-2 Tage eine starke Blutung und die restlichen 3 Tage ganz leicht. Sollte es von der Pille nicht besser werden oder ist das am Anfang normal? Mache mir Sorgen! Gruß, Caro!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?