wie lange nach dem Haltbarkeitsdatum kann man das Wärmepflaster benutzen?

0 Antworten

Zahlt die Krankenkasse Wärmepflaster bei Muskelverspannungen?

Eine Frage habe ich: Ich kaufe mir oft Wärmepflaster wegen meiner Verspannungen im Schulterbereich, daich oft Schmerzen habe und mich nicht gut bewegen kann. Sie helfen mir auch sehr gut. Allerdings geht das auch ein wenig ins Geld. Zahlt die Krankenkasse die Wärmepflaster? Hat jemand Erfahrung damit?????

...zur Frage

Wärmepflaster brennt zu sehr, was kann ich tun?

Ich habe mir auf die Schulter ein Wärmepflaster geklebt. Das ist so eines mit Paprikaextrakt. Ich habe jetzt das Gefühl dass es mir jetzt zu sehr brennt. Ich hab es entfernt, aber es brennt weiterhin. Was soll ich jetzt machen? Ist daserste Mal, dass ich das genutzt habe. Ist so starkes Brennen normal? Oder vertrage ich das am Ende gar nicht?

...zur Frage

Sind diese Wärmepflaster für den Rücken zu empfehlen?

Wegen meiner immer wieder kehrenden Rücken, bzw. Kreuzschmerzen habe ich mir überlegt, in der Apotheke so ein Wärmepflaster für den Rücken zu kaufen. Helfen diese Pflaster? Wer hat Erfahrungen gemacht? Können diese Pflaster nur einen Tag lang verwendet werden oder auch länger?

...zur Frage

Wie oft darf man ein Wärmepflaster auf die Haut kleben?

Ich habe mir für den Rücken Wärmepflaster besorgt und gestern eines getragen (sensitiv), darf ich heute wieder eines drauf machen? Oder führt so etwas zu einem Gewohnheitseffekt? Ich möchte nicht irgendwann gar nicht mehr ohne können.

...zur Frage

Wie gut helfen Wärmepflaster?

Mein Nacken ist nen bisschen steif, ich habe mich am Wochenende verkühlt. Helfen hier Wärmepflaster? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haut ein Pflaster auf die Dauer gut verträgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?