Wie lange man bis man an einer Salzvergiftung stirbt?

1 Antwort

Tut mir leid: Frage war erst anders formuliert, dann habe ich sie geändert und nicht bemerkt wie falsch das ist. xD

Salz - Magnesium - Blutdruck

Kann Magnesium scih günstig auf meinen niedrigen Blutdruck auswirken?

...zur Frage

Salziger Geschmack im Mund, was kann man tun?

Hey.

Ich habe seit 2 Tagen einen salzigen Geschmack im Mund. Erst war ganz komisch, jetzt in den letzten 20 Minuten ist es intensiver geworden. ich nehme keine medikamente ein (nur Magnesium seit 2 tagen).

Nachtrag: Die Haut schmeckt auch salzig.

Ich hatte dies bereits vor 2 Wochen, da ging es wieder von alleine weg, war aber auch nicht so intensiv.

Woran kann das liegen, bzw gibt es etwas das ich jetzt tun kann ?

...zur Frage

Wieviel Salz und Zucker braucht ein Mensch am Tag?

Ich soll im Zusammenhang mit einer homöopathischen Behandlung auf Zucker verzichten. Wenn ich jedoch kein Zucker zu mir nehme, habe ich das Gefühl meiner Energie "beraubt" zu werden. Da habe ich mir die Frage gestellt, ob der Zucker den man sich in Tee oder Kaffee kippt überhaupt etwas im Körper zu suchen hat oder ob meine Annahme tatsächlich stimmt und ich energielos bin, wenn ich keinen Zucker zu mir nehme.

Da mir Verwandte und Freunde des öfteren sagen, dass ich zuviel Salz auf mein Essen streue mach' ich mir auch langsam Gedanken, ob sie (wenn sie doch alle einer Meinung sind) nicht doch vielleicht Recht haben.

  • Wieviel Salz sollte man mindestens, wieviel maximal zu sich nehmen?
  • Wieviel Zucker sollte man mindestens, wieviel maximal zu sich nehmen?
...zur Frage

Blase am Oberarm!?

Hallo,

mein Freund ist gestern aufgestanden da habe ich auf seinem rechten Oberarm ne Blase entdeckt. Er weiß nicht wo er das weghaben könnte. ich bin von einer Brandblase ausgegangen aber das kann nicht sein. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Er will nicht zum Arzt und ich hab Angst dass wir uns villt was reingeholt haben

...zur Frage

Warum schwitzen wir Salz?

Unser Körper besteht ja zu einem Großteil aus Flüssigkeit, wobei auch ein kleiner, aber wichtiger, Anteil Salz vorhanden ist. Soweit ich weiß, vornehmlich um Nervenarbeit zu gewährleisten und aufrecht zu erhalten. Nun ist es ja so, dass wir beim schwitzen viel Salz verlieren. Wenn man viel schwitzt, entsteht ja eine richtige Salzschicht auf der Haut. Warum ist das eigentlich so, hat das einen funktionellen Nutzen? Der Körper gibt dabei etwas ab was er eigentlich benötigt.

...zur Frage

Habe mir einen Pickel im Gesicht ausgedrückt und jetzt Angst vor Blutvergiftung. Muss ich ins Krankenhaus?

Pickel an oberlippe ausgedruckt  furunkel gelesen das im Gesicht zu ne blutvergiftung fuhren es weiß ich nicht ob es übertrieben ist ins Krankenhaus zu gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?