Frage von FrauStressfrei, 13

Wie lange krank nach Hüftprothese?

Ich bekomme eine Hüftprothese und der Arzt sagte " wenn alles normal läuft, gehen sie nach 12-16 Wochen wieder zur Arbeit". Das hab ich auch so ergoogelt. Aber was ist, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht so optimal läuft, zB noch Schmerzen oder so. Wie lange kann es denn längstens dauern? Ich habe leider nur alte Erfahrungsberichte gefunden nach altmodischen Techniken. Hat jemand Erfahrungswerte oder - Berichte aus dem Netz gefunden

Antwort
von GansHeitlich, 9

Das hängt von jedem einzelnen Patienten ab, wie schnell er sich erholt. Richtwerte über die übliche Zeit hinaus sind also schwierig zu nennen.

Gute Besserung.

Antwort
von Lexi77, 7

Es dauert genau so lange, wie dein Körper zur Heilung und Erholung benötigt. Da wir alles Individuen sind und jeder Körper anders reagiert, wird man dir hier keine konkreteren Angaben machen können.

Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten