Wie lange kann sich ein Bart bilden?

2 Antworten

Was hier schon geschrieben wurde, dass du ja auch mütterlicherseits Gene mitbekommen hast, ist ein guter Punkt, den du bedenken solltest. Ich würde jedoch sagen, dass es dafür kein Gesetz bzw. festes Alter gibt bis zu dem sich der Bart gebildet hat oder nicht.

Ich kenne durchaus auch Männer bei denen der Bartwuchs mit Ende 20 oder Anfang 30 noch stärker wurde.

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Ja das bleibt zu hoffen. Bin nun 29

0
@Hans12345

Dann würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben ;)

0

Der Bart / die Haare und Nägel wachsen sogar über den Tod hinaus.

In der Regel hat der Bart seine Dichte im 21. Lebensjahr erreicht, so dass du in etwa abschätzen kannst, wie sich der Bartwuchs bei dir abzeichnet.

Vergiss nicht, dass auch die Seite deiner Mutter und die Vorfahren deines Vaters und Großvaters deine Gene mitbestimmen. Auch wenn dein Vater und Großvater einen dichten Bart hatten, kann es bei dir durchaus anders sein.

Alles Gute.

Der Bart / die Haare und Nägel wachsen sogar über den Tod hinaus.


Eine Ansicht aus der Zeit des Mittelalters, die aber längst widerlegt ist. LG


0

Bei Akne lieber den Bart trimmern?

Hallo, ich habe im Gesicht Akne und das Nassrasieren ist natürlich nicht immer eine angenehme Angelegenheit. Nun dachte ich mir es wäre doch viel besser, wenn man den Bart nur trimmt anstatt nass zu rasieren. Was meint ihr denn dazu? Ich meine so einen Barttrimmer wie hier (siehe http://www.barttrimmer-test.de/). Bei schwerer Akne ist das doch eine gute Idee!?

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Juckreiz unter dem Bart!? Was hilft dagegen?

Hallo, ich habe mir wieder eimal einen Bart wachsen lassen. Doch es beginnt so ab zwei Wochen fürchterlich zu kratzen. Ich kann es kaum aushalten und werde darum den Bart abmachen müssen! Hat mir jemande einen Tip oder Rat wie ich disen Juckreiz in den Griff bekomme? Danke

...zur Frage

schlechtes gewissen

Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen und es frisst mich auf von innen.. Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen bei fremden Leuten...Zum Beispiel habe ich letztens eine Frau getroffen die auf Drogen war und ich musste lachen weil sie dummes Zeug geredet hat und dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen und sie tat mir soo leid obwohl es ja ihre eigene Verantwortung is wenn sie auf nem Trip is..oder mein Vater kann kaum Englisch und ich hab total das schlechte Gewissen und er tut mir leid obwohl es ja eig überhaupt nicht schlimm ist dass er kein Englisch kann...ständig tun mir iwelche Leute leid und ich mach mir so viele Gedanken..ich kann nie richtig shoppen gehen weil ich angst hab geld auszugeben..ich hab total das schlechte gewissen wenn ich geld ausgebe und ich weiß nich woran das liegt..was kann man dagegen tun? Ich hab auch eine sehr gestörte Beziehung mit meiner Mutter..also im Moment gehts eig aber sie sagt mir immer nur was ich falsch mache den gaaanzen Tag. Bei jeder Kleinigkeit krieg ich Ärger und wenn mein Bruder mich ärgert bin ich immer Schuld und so weiter..vielleicht hat das iwas damit zu tun? Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Bartstoppel eingewachsen und entzündet, was tun?

Am Kinn ist bei mir ein Bartstoppel eingewachsen und hat sich stark entzündet. Es ist total rot und sieht aus wie wenn es eitern könnte. Was kann ich den dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?