Wie lange kann sich die Regelblutung verzögern?

3 Antworten

Bei der Pille ist eigentlich die Blutung ganz regelmäßig. Wenn sie sich nicht einstellt, sollte sie zum Arzt gehen.

Die Regel kommt ja normal regelmäßig nur diesmal nicht. Sie hatt vor etwa 2wochen aber antibiotika genommen.

0
@Jainkoaren

Dann soll sie zum Arzt gehen. Schon um zu wissen, wie und ab wann sie die Pille weiter nehmen soll.

0

Das mit dem Antibiotika könnte ein Problem sein, denn manche dieser Präparate setzen die Wirkung der Pille herab oder schalten diese ganz aus. Besser mal einen Test machen oder gleich zum Arzt gehen.

der körper ist keine maschine. es kann schon mal vorkommen, dass die regel 2 tage früher oder später kommt. das kann z.b. bei viel stress der fall sein.

antibiotika kann die pille außer kraft setzen..deshalb muss man bei antibiotikaeinnahme den gesamten einnahmezyklus zusätzlich mit kondom verhüten, sonst ist der schutz nicht ausreichend gewährleistet. das ist jedoch von pille zu pille unterschiedlich. lest am besten nochmal genau die packungsbeilage der pille durch. falls deine freundin nicht zusätzlich verhütet hat, ist eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Wirkung der Pille nach erbrechen

Hallo ich nehme seit 6 Tagen die Pille durch, hätte also eigentlich meine Regel. Nun nehme ich sie immer so gegen 18.00 Uhr, doch gestern abend so gegen 20.00 Uhr musste ich mich übergeben. ist die Wirkung trotzdem noch vorhanden? eine Freundin meinte, eigentlich schon weil ich die Pille durchnehme? weis vielleicht irgendjemand mehr darüber? Lg Lissie

...zur Frage

Stärkste Regelschmerzen nach Absetzen der Pille- Wie lange hält das an?

Meine Freundin hat zehn Jahre lang die Pille genommen. Nun hat sie sie abgesetzt und leidet seit dem und stärksten Regelschmerzen. Nicht nur die Schmerzen vor und während der Regel machen ihr zu schaffen, sondern auch die Dauer und Stärke der Blutung hat erheblich zugenommen. Vor Einnahme der Antibabypille hatte sie keine Probleme. Sind diese Beschwerden vorübergehend, nur durch die Umstellung bedingt? Wie lange hält dies noch an?

...zur Frage

Welche Präparate sind gut für den Knorpelaufbau?

Bei Arthrose ist es ja wichtig, den Knorpel gut zu versorgen um eine weitere Abnutzung zu verhindern oder zumindest zu verzögern. Welche Präparate helfen wirklich?

...zur Frage

Was hilft gegen vaskuläre Demenz?

Meine Mutter ist vor 4 Jahren mit nur 64 Jahren an vaskulärer Demenz erkrankt, sehr wahrscheinlich infolge von jahrelangem Diabetes und Bluthochdruck. Ich pflege sie zu Hause und habe durch Ernährungsumstellung und Medikamente ihr Gewicht, ihren Blutzuckerspiegel und ihren Blutdruck in den Normalbereich gebracht. Ihre Blutfettwerte sind jetzt auch top. Die Erkrankung stagniert und zur Zeit hat sie noch Lebensfreude. Meine Frage: Gibt es ein Medikament oder ein alternatives Verfahren, um das Fortschreiten der vaskulären Demenz aufzuhalten oder zumindest zu verzögern? Zurzeit bekommt sie nur Blutverdünner und Gingko-Tabletten.

...zur Frage

Pille und Schmierblutung

Seid dem 17. Mai hab ich mit der Pille ( Minisiston ) angefangen ( am erstem Tag meiner Regel ), heute ist der 29. Mai und bis heute habe ich Schmierblutungen. Am 14.Juni gehe ich den Urlaub und hab jetzt schon Angst, dass es bis dort hin immer noch nicht vorbei ist.

Warum treten diese Schmierblutungen ein ( Anzeichen für...? ) Wie lang dauern sie in der Regel an ? Hilft irgendetwas dagegen ( wie z.B. viel trinken )? Was sind eure Erfahrungen mit Schmierblutungen im Zusammenhang mit der Pille?

Freu mich über jede Antwort :-) Liebe Grüsse Evelyn

...zur Frage

Kann es sein das meine Freundin Schwanger ist ??

Ich und meine Freundin hatten das leste mal mit Kondom sex aber es rutschte mir immer wieder runter. Sie nimmt auch nicht die pille oder so und an diesem Tag hatte sie den Eisprung. Sie hätte vor einer Woche die Periode bekommen sollen aber das hat sie nicht. Sie klagt auch immer wegen bauch und Unterleibsschmertzen und hat sehr komische fressataken. Sie hat auch sehr oft ein komisches Gefühl sagt sie immer. Was sollen wir tun? Sollen wir einen Schwangerschaftstest holen? Kann es sein das sie Schwanger ist?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?