Wie lange kann man Ibuprofen einnehmen?

2 Antworten

Du solltest Ibuprofen nicht länger als nötig und niedrig dosiert nehmen, denn die Tabletten können die Nieren und auch andere Organe schädigen.

Lese mal diese Seite, wie gefährlich die Medikamente sind, da steht was über Ibuprofen, Paracetamol und Aspirin (ASS)

http://www.spiegel.de/spiegel/a-802955.html

Man sollte nach einer Woche abbrechen,habe sie aber ueber einen Monat eingenommen und nichts ist passiert.LG vom Bulli7

Paracetamol oder Ibuprofen?

Was meint ihr, was ist besser geeignet gegen Rückenschmerzen, Paracetamol oder Ibuprofen? Was sind die Unterschieder der beiden Medikamente, von welchem darf man mehr einnehmen?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine schmerzen tun? :((

Hallloo... Brauche dringend eure Hilfe... Seit dem ich meine menstruation habe, habe ich IMMER sehr stake schmerzen. Kann mich gar nicht bewegen. Bauchlrämpfe.. Kopfschmerzen.. Rückenschmerzen.. Meine Beine tun richtig weh.. Und das schlimmste ist mir wird richtig schlecht!! Ich nehme eigenticht ibuprofen ein aber dass will ich nicht mehr einnehmen !!! Ich musste heute wieder ibuprofen einnehmen, mir war aber auch sehr schlecht. Mein Gesicht wurde blass, sah aus wie eine Leichen und das Wasser im mund entzog sich.. Nach der Einnahme von ibuprofen musste ich mich übergeben .. So was soll ich jetzt machen gegen die schmerzen??? Ich htte solch einen Vorfall schon mal.. Ich halte das nicht mehr aus. Kann dass alles von meinem Zyklus abhängig sein? Der ist nämlich SEHR unregelmäßig.. Im Monat manchmal 2 mal...

Solll ich zum ratzt?? Im Krankenhaus war ich schon mal, die haben niichs gemacht..

...zur Frage

Wie gefährlich ist es Ibuprofen und Alkohol zu kombinieren?

Man soll ja generell keine Medikamente mit Alkohol einnehmen. Manchmal treffe ich mich mit Freunden in einer Kneipe, in der geraucht wird, ich habe danach meist Kopfschmerzen. Kommt selten vor, aber dann ist es schon unangenehm. Ich trinke auch nicht viel, zwei, wenn es hoch kommt mal drei Bier, mehr nicht. Wir machen es halt so dass wir zu 90 Prozent in Nichtraucherkneipen gehen, ganz selten gehen wir dann aber eben in die andere Kneipe. Ist es sehr gefährlich Ibuprofen einzunehmen wenn man 2-3 Bier getrunken hat?

...zur Frage

Wie lange kann man Johanniskraut-Präparate bei depressiven Verstimmungen einnehmen?

Gibt es eine zeitliche Begrenzung oder kann man es ruhig über einen längeren Zeitraum einnehmen?

...zur Frage

Lieber Paracetamol oder lieber Ibuprofen bei Fieber, und ab wieviel Grad?

Was hilft besser gegen Fieber: Paracetamol oder Ibuprofen? Und ab wieviel Grad sollte man es einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?