Wie lange kann man Diabetes ohne Medikamente behandeln?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen...

Und man hat mir bei den Schulungen gesagt die sogenannte Altersdiabetes gibt es nicht mehr.... Meine Mutter ihr Zucker geht auch schon mal höher ist aber von der Ernährung abhängig wenn sie dann daruf achtet nicht soviel süsses ist und weniger fruchtzucker z.b. frisches Obst..Trauben Erdbeeren etc dann reguliert sich der zucker wieder in den normal Bereich...

Das kann man so pauschal nicht sagen, Das hat ja auch viel mit der Ernährung und den Lebensgewohnheiten an sich zu tun. DIe meißten Patienten bekommen ja aber sobald ein Diabetes festgestellt wird ein Medikament wie Metformin verordnet damit der Langzeitzucker nicht weiter ansteigt und er vielleicht dann irgendwann kein Insulin braucht.

Muss man Psychopharmaka ein Leben lang einnehmen?

Meine Mutter war psychsich krank und musste Tablette nehmen und meine Vater ist auch schon über 10Jahre Patient, er hatte ein schwere Psychose, und nimmt Medikamente. Es waren auch schon viele verschiedene, zur Zeit nimmt er auch 2 Präparate. Kann man da überhaupt von einem Behandlungserfolg sprechen, wenn er sie so lange nehmen muss oder muss man sich das als chronische Kankheit vorstellen, bei der man die Medikamente immer braucht.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Wurzelbehandlung?

Ich muss leider nächste Woche zur Wurzelbehandlung. Wie lange muss ich da wohl leiden?

...zur Frage

Welches der medikamente hilft gegen starke Kopfschmerzen?

Hallo welches der folgende medikamente hilft gegen sehr starke Kopfschmerzen da diese schon lange anhaltend sind und nicht mehr auszuhalten hier eine Liste

Tavor 0.5 mg Tilidin 50 mg Tramadol al 50 Lyrica 50mg Katadolon s Long 400mg

Hilfe währe nett würde das gerne wissen

...zur Frage

Wie lange werden Medikamente bei Angststörung eingenommen?

Hallo, ihr habt mir auf meine letzte Frage gute Tipps gegeben. Da ja einige hier auf gesundheitsfrage sind, die schonmal bei Ängste Medikamente eingenommen haben, nun die Frage an Euch, wie lange habt ihr das Medikament einnehmen müssen??

...zur Frage

Wie lange kann man Fieber auch ohne Medikamente behandeln?

Bis zu wieviel Grad kann man Fieber auch ohne Medikamente behandeln, also zum Beispiel mit Hilfe von Wadenwickeln? Gibt es da einen guten Anhaltspunkt, ab wann man lieber zu fiebersenkenden Medikamenten greifen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?