Wie lange kann ich eine Zahnbürste verwenden?

1 Antwort

Ich tauche die Zahnbürste mehrmals wöchentlich in kochendes Wasser. So kann ich diese solange benutzen bis die Borsten nichts mehr taugen.

Wieso trotz regelmäßigem Zähne putzen Zahnbelag?

Ich benutze eine elektrische Zahnbürste, wechsel regelmäßig die Bürste und habe eine teure Zahnpasta (Sensodyne). Kann mir mal jemand sagen wieso das so ist?

...zur Frage

Ist elektrische Zahnbürste immer gut?

Wie ist das: Soll man immer eine elektrische Zahnbürste zum Zähneputzen verwenden oder gibt es auch Situationen, wo eine elektrische Zahnbürste sogar schädlich ist für die Zähne? Wir haben gestern abend über den Sinn und Unsinn von elektrischen Zahnbürsten diskutiert und sind auf keinen grünen Zweig gekommen.

...zur Frage

Wie oft kann man die Krankenkasse wechseln?

Wie oft im Jahr kann man die Krankenkasse wechseln? Gibt es da ein Limit. Habe erst vor zwei Monaten die Kasse gewechselt, da ich sehr unzufrieden mit meiner alten war, aber die neue gefällt mir auch nicht :( Kann ich nochmal wechseln?

...zur Frage

Wie oft muß ich den Kopf einer elektrischen Zahnbürste wechseln?

Die Köpfe sind doch relativ teuer. Deshalb scheue ich mich davor, diese zu früh wegzuwerfen. Aber was ist zu früh? Wie lange kann man einen Zahnbürstenkopf benutzen, bevor er gesundheitsschädlich wird?

...zur Frage

Wie oft kann man den Orthopäden wechseln?

Ich bin schon wieder unzufrieden mit meinem Orthopäden. Habe in den vergangenen 12 Monaten schon 2x den Orthopäden gewechselt, weil sie einfach nicht in der lage sind mich meinen Beschwerden entsprechend zu behandlen. Wie oft kann ich noch den Orthopäden wechseln, ohne das ich Stress von der kasse bekomme?

...zur Frage

Schlimm wenn man versehentlich die falsche Zahnbürste benutzt hat?

Wir bekamen am Wochenende Übernachtungsgäste, der eine hatte genau die gleiche Zahnbürste wie ich und ich habe sie ausversehen benutzt. Könnte ich mich mit irgendwelchen Krankheiten anstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?