Wie lange ist geöffnete Sonnenmilch haltbar?

1 Antwort

Der Sonnenschutz sollte ungefähr in einem Jahr aufgebraucht werden. Nach dieser Zeit ist der UVA- und UVB-Filter nicht mehr so aktiv bzw. schützend. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, die 12 Monate um ein paar zu überschreiten, aber viel länger als 1,5 Jahre würde ich die Creme nicht als Sonnenschutz nutzen. Als normale Body Lotion tut sie es dann aber noch allemal!

Ausschlag am Dekolleté

Hey Lag heute ca.1 std in der sonne. Als ich dannach reinkam hatte ich plötzlich Ausschlag am Dekolleté. Habe davor jedoch Sonnenmilch benutzt. Woran könnte das liegen? Ps: Hatte dies schon letztes Jahr im Sommer! Vielen Dank schon im Vorraus ☺

...zur Frage

Nach dem Urlaub After Sun Creme?

Ich war für ein paar Tage in der Sonne. Im Urlaub habe ich abends nach dem Sonnenbaden und duschen AfterSun Creme verwendet. Sie hat meine Haut schön gekühlt und mit Feuchtigkeit versorgt. Wie sieht es jetzt rund eine Woche nach dem Urlaub aus? Sollte ich weiterhin AfterSun Produkte verwenden, um die Haut weiterhin mnit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor dem Pellen und Austrocknen zu schützen?

...zur Frage

Wie lange halten Laufschuhe normalerweise?

Wenn man etwa 3 mal die Woche eine halbe Stunde laufen geht, wie lange kann man seine Schuhe dann ungefähr verwenden? Mir wurde in einem Soprtgeschäft gesagt, ich bräuchte unbedingt neue Laufschuhe, weil meine zu alt seien. Ich hab die jetzt ein Jahr verwendet... muss man seine Laufschuhe wirklich so oft wechseln?

...zur Frage

Mein Körper spielt verrückt. Kann mir einer helfen?

Guten morgen,

habe große Angst. Leide seit Tagen unter leichte Übelkeit und Durchfall. Im Unterleib auf der rechten Seite pochert es ab und zu. Bin sehr nervös und habe Angst. Ich stehe kurz vor meiner Periode. Was ist das, bitte helfen Sie mir. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub.

Alkohol und essen kann ich vertragen ohne zu erbrechen. Außerdem rast mein Herz wie verrückt.

...zur Frage

Was tun bei einem Sonnenstich?

Ich fahre bald in den Urlaub. Im letzten Jahr hatte ich einen schlimmen SOnnenstich und konnte zwei Tage nichts unternehmen. Ich werde micht dieses Jahr auf jeden Fall nur mit Kopfbedeckung rauswagen. Aber am Strand ist man ja trotzdem viel in der Sonne. Daher wollte ich nur mal für alle Fälle ein paar Tipps haben, was man macht, wenn man einen SOnnenstich bekommt. Wie komme ich schnell wieder auf die Beine und was tu ich gegen die höllischen Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?