wie lange ist ein Krankentransportschein gültig vielen Dank

0 Antworten

Reha Klinik nach Knie OP in Niedersachsen gesucht

Hallo kann mir jemand eine gute Reha Klinik in Niedersachsen empfehlen.Wie lange fährt man zur Reha. Was wird dort so gemacht? Vielen Dank

...zur Frage

MIttel gegen Warze

Kann mir jemand ein wirksames Mittel gegen eine Warze am Finger empfehlen?

Der Hautarzt hat bis jetzt 2x vereist, aber gebracht hat das nichts.

Vielen Dank!

...zur Frage

Reha Abbruch wegen Urlaub?

Hallo an Alle!

Mir wurde eine Reha durch den Rentenversicherungsträger bewilligt, nachdem mich meine Krankenkasse zum Medizinischen Dienst geschickt und mir Anträge für die Reha zukommen ließ.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Der Antrag vom 17. Januar wurde am 3. Februar bewilligt und als dringend gekennzeichnet. Mir wurde sogar der Antrag auf meine Wunschklinik ermöglicht!

Ende Februar wurde mir von der Klinik telefonisch ein Aufnahmetermin für Anfang bis Mitte April mitgeteilt, allerdings nicht versprochen.

Okay, dachte ich mir, dann verpasse ich den 40. Geburtstag von meinem Mann, doch das wäre ja nicht so schlimm, denn es geht ja um meine Gesundheit.

Nun kam am 26. März das Schreiben von der Klinik, in dem mir mein Aufnahmetermin mitgeteilt wurde: der 17. Mai und ich war zutiefst traurig!

Der beiliegende Taxischein ist gültig vom 15.5. - 14.6.11. Nun ist es aber so, daß mein Mann und ich in jedem Jahr nur einen einzigen Urlaub haben und das ist nunmal das Pfingstwochenende an der Ostsee.

Ich rief also in der Klinik an und fragte, ob es denn möglich wäre, am Donnerstag oder Freitag vor dem Pfingstwochenende abzureisen.

Nein, dienstags wäre Entlassungstag und außerdem wäre es dann ein Abbruch der Reha!

Ich bin total verzweifelt und habe Angst, das mir durch diese vorzeitige Abreise finanzielle oder andere Nachteile entstehen können.

...zur Frage

Bedeutung meiner Blutbildverschiebung?

Hallo, meine Blutwerte sind etwas verschoben. Kann man mir jemand sagen, ob das eine Bedeutung hat?

Auf der Grafik sind 3 Untersuchungen von mir zu sehen aus den letzten 2 Jahren. Ich bin männlich und Ende 20. Links neben den Werten sind die Referenzbereiche, rechts stehen die Blutwerte. Angaben sind in %.

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?