wie lange ist ein Krankentransportschein gültig vielen Dank

0 Antworten

Einnahme von Cholin?

Frage an T.A. : Mein Mann hat Bluthochdruck durch Arteriensklerose und

muss täglich 2x Ass und 1,5 Exforge einnehmen. Kann er die Medikamente

weiterhin einnehmen wenn er nach Ihrem Rat 10gr. Cholin bitartrate einnimmt.

Vielen Dank

...zur Frage

Suche gute Reha Klinik - Anschlußheilbehandlung (AHB) nach Bandscheiben-OP Wo?

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Reha Kliniken nach Bandscheiben OP, eine AHB??? Werde im Januar 2011 operiert LWS L4 L5/ + L5/ S1 und soll anschließend zur AHB für 4 Wochen, lt. meinem Neurochirurgen. Freue mich über ausführliche Berichterstattung.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ist eine Eiseninfusion bei einem Wert von 18 sinnvoll?

Ich bin 42 Jahre alt und weiblich. Nach einem Gesundheitscheck bei einer allg. Ärztin wurde einen Eisenmangel festgestellt. Mein gegenwärtiger Wert liegt bei 18. Ich bin nun verunsichert ob ich bei diesem Wert wirklich eine Infusion machen soll oder ob eine Eisenzufuhr mittels Tabletten auch ausreichend ist. Vielen Dank für Ihre Auskunft. FG I. Heinzmann

...zur Frage

Reha für Asthma Bronchiale lieber am Meer oder im Schwarzwald?

Hallo, ich habe von meiner Rentenversicherung eine Reha genehmigt bekommen für Asthma Bronchiale. Die Klinik auf Borkum die mir vorgeschlagen wurde soll aber nicht gut sein (fast keine Anwendungen). Jetzt wurde mir eine Klinik im Schwarzwald empfohlen. Ist das Klima da auch geeignet? Oder kennt vielleicht noch jemand eine gute Klinik an der Nordsee die die DRV Bund bezahlt? Vielen Dank.

...zur Frage

verlegung in andere reha klinik

hallo, ich habe bei der drv westfalen eine reha beantragt. diese ist auch bewilligt worden. jedoch wurde mir im bescheid eine klinik in bad oeynhausen zugeteilt. da wohnt ein großteil der familie. also hab ich das angeben und eine wunschklinik (an der nordsee) angegeben. diese wurde nicht akzeptiert und nun soll ich nach bad zwesten. mitten im wald. und nicht an der see. bei dem gedanken (wald) krieg ich schon die krise. jetzt hab ich ettliche fragen im kopf: - lohnt es sich erneut widerspruch einzulegen? - was kann ich tun, um eine reha an der see zu bekommen? - nützt es, wenn der hausarzt ein schreiben verfasst? - kann die reha dann abgelehnt werden? - wer hat erfahrungen mit der drv westfalen? im voraus vielen dank

...zur Frage

TVT- Band einsetzen bei harnröhrenknick nur unter örtlicher betäubung

am montag soll ich ein sogenanntes TNT-band eingesetzt bekommen. nun habe ich gelesen das dies unter örtlicher betäubung gemacht wird. sind die spritzen schmerzhaft? wie muß ich mich danach verhalten und wie lang ist man durchschnittlich danach zu hause? wäre dankbar wenn mir jemand auskunft geben kann, der so was schon gemacht bekommen hat. vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?