Wie lange Infrafrotlampe bei Erkältung?

1 Antwort

Ich sollte immer 10-15 min bestrahlen. Ich habe uach schonmal 2 ASS 500 auf EL aufgelöst genommen, wenn ich das gar nicht mehr ausgehalten habe. Danach muß man viel trinken (und nichts essen, auch davor nicht).

Was ich andern geraten habe, kannst Du hier nachlesen. Ich habe das teils schon kopiert, deshalb schicke ich Dir lieber die Links. Es überschneidet sich teilweise, aber das macht ja wohl nichts - dann behält sich das besser ;-)

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/grippe-oder-nur-erkaeltung?foundIn=notification-center#comment-549362

https://www.gutefrage.net/frage/mir-gehts-nicht-gut-was-habe-ich?foundIn=list-answers-by-user#answer-271337427

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-halsschmerzen-hausmittel-oder-apotheke?foundIn=list-answers-by-user#answer-271337107

https://www.gutefrage.net/frage/fieberhusten?foundIn=list-answers-by-user#answer-271134127

starke rückenschmerzen und atemnot

hallo ich habe eine frage ich arbeite bei dhl und dort muss es ja immer schnell gehen ich habe wenn ich mich anstrenge starke rückenschmerzen und atemnot aber wenn ich mich setze ist es dann auch wieder gut war beim artzt er hat blut abgenommen alles gut haben meine lunge geröncht auch alles super deswegen frage ich hier ob mir jemand helfen kann

...zur Frage

Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?

Ich weiß jetzt kommt : Geh zum Arzt ... oder Wärmeflasche oder der Gleichen... Ich will nur verschiedene Antworten und Tipps dazu hören.

Also meine Frage : was kann man alles tun , um die Rückenschmerzen vielleicht etwas zu lindern.. ?

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten !

...zur Frage

Ist UMCKALOABO zur Vorsorge oder Behandlung gedacht

Da ich nun schon länger unter einer hartnäckigen Erkältung leide, habe ich einmal angefangen, mich mit Präparaten zur Stärkung des Immunsystems zu befassen. Da gibt es ja mehreres: Umckaloabo, Echinacea, Kijimea .... Hängengeblieben bin ich nun mehr oder weniger bei Umckaloabo. Die Frage ist nun, bringt es etwas wenn man schon krank ist, oder ist es eher zur Vorbeugung gedacht? Wie ist eure generelle Einschätzung, sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

rückenschmerzen bei erkältung?

hallo ich hätte da mal ne kleine frage;) (sorry wenn ich wieder nerv)

und zwar war ich am freitag am baggersee und da hab ich mir wohl die erkältung zugezogen.. dan war ich auf geburtstag und da hatte ich schon so ein kratzen im hals (naja ist ja auch normal...) und seit sonntag hab ich jetz schnupfen, husten, niesen, schmerzen....

und zwar hätte ich ein anderes problem: und zwar hab ich ja ferien und gestern früh wollte ich mir eine dvd anschauen und bin in die hocke gegangen und dann bin ich wieder hoch gegangen und dann hab ich einen schmerz im rücken gespürt (der ist unten linnks, also im lendenbereich)... der ist bis heute noch da und meine bewegung ist teils eingeschränkt, ich kann z.B keine schuhe anziehen, weils dann unten links so weh tut o.o

ich hab auch schon im inet sachen gelesen wie z.B nierenbeckenentzündung,... und das hat mich stutzig gemacht, denn ich pinkel momentan nicht mehr viel am tag (ca. 300ml oder so) seit gestern

aber mein eig. problem bezeiht sich auf die rückenschmerzen? ist das erkältungsbedingt, nierenbeckenentzündung oder sogar ein hexenschuss oder was verrengt? (ich kann mich ncihtmal bücken ohne schmerzen, hier im liegen gehts jetz)

ich werde auch morgen meinen hausarzt anrufen

und ps: ich bin erst 15

ich hoffe ihr könnt mir helfen;) danke

...zur Frage

Krankheit oder doch nur Regeneration ?

Hallo,

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu rauchen. Dann habe ich wegen einer Erkältung vom Arzt Ende November Antibiotika bekommen und sollte es drei Tage durch nehmen. Mir ging es auch wieder besser, allerdings ging der Husten nicht weg sondern blieb so und verschlechterte sich nicht nach der Behandlung. Seit circa. 2 Wochen habe ich dazu noch Rückenschmerzen sowie leichtes Stechen im Brustbein. Habe Angstzustände, Panikattaken. Nach dem Husten habe ich für knapp 2 sec. Ein gluckern in der Lunge. Jetzt meine Frage, ist das schon eine ernstzunehmende Krankheit oder reinigt sich meine Lunge einfach nur. Dazu muss ich sagen, dass ich über Karneval und auch zur Verbesserung meiner Verdauung zwei bis drei Zigaretten über eine Woche hinweg geraucht habe. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?