Wie lange im Körper?

2 Antworten

Hallo...

auch bei Antihistaminika sollte man daran denken es "ausschleichen" zu lassen!

Bei nicht so langer vorheriger Einnahme sagt man so etwa über wenige Tage (1.Woche)....hat man es aber eine sehr lange Zeit über genommen und evt. noch in hoher Dosis ,sollte man längere Intervalle vornehmen !

Das ist jetzt wohl Entzugserscheinung das Dir schwindelig ist. Du hast quasi ja einen kalten Entzug gemacht als es plötzlich von heute auf morgen abgesetzt wurde !

Da mußt Du wohl jetzt durch. Aber wenn sich Dein Zustand noch verschlechtert(andere Symptome) bitte zum Arzt gehen und kontrollieren lassen !

Trinke viel( Wasser,Tee) und versuche Dich trotz des Schwindels etwas zu bewegen (Kreislauf).

Ich hoffe es geht alles gut !

LG AH

Ich habe es 4 Tage genommen

kann das noch eine entzugserscheinung sein ?

0

Sowas kann ganz unterschiedlich lang dauern, z.B. je nachdem wie gewöhnt der Körper schon an den Stoff ist.

Es muss aber auch nicht zwingend damit etwas zu tun haben.

Besprich das einfach einmal mit deinem Arzt

1woche überfällig - test negativ - nun seit 2 tagen schmierblutung!

Habe seit 1 monat die pille abgesetzt da mein körper sie nicht mehr vertragen konnte - nun bin ich seit 1 woche überfällig !! Laut test bin ich nicht schwanger! Seit 2tagen hab ich leichte schmierblutung & weiss echt nicht ob der test doch falsch war!! Kennt jemand die situation? Bitte um rat ...

...zur Frage

Wielange dauert es eine Schlaftablette aus dem Körper zu bekommen?

Hey Leute,

Ich hab vor ungefähr 1 1/2 Monate angefangen, eine Schlaftablette einzunehmen.Da ich kaum schlafen konnte. Nun hab ich sie ungefähr seit 2 1/2 Wochen abgesetzt. Wielange dauert es ungefähr bis eine Schlaftablette aus dem Körper raus ist? Fühle mich oft unter Tags sehr müde, gähne oft und kann mich nicht richtig konzentrieren.

Schlafe ungefähr so zwischen 6-8 Std in der Nacht.

Gruß

Dom

Schlaftabs waren die Halbmond Tabletten 50mg, hab sie dann auch halbiert und noch noch eine Halbe eingenommen und dann abgesetzt.

...zur Frage

Wie lange kann man Ibuprofen bei einer Erkältung nehmen.

Gibt es da auch eine Art Abhängigkeit? Oder kann der Körper sich nicht zu sehr an dieses Medikament gewöhnen? Ich nehme das nun schon seit 7 Tagen dreimal 800 am Tag. Doch es wird mit der Erkältung einfach nicht besser ich fühle mich sooo elend.

...zur Frage

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Fentanyl pflaster wirken

ich hba seit 2 tagen eins und es ist zwar ne verbesserung aber immer noch cniht gtu.. sie haben gesagt das würde mich abdecken aber zu den schmerzen sind jetzt noch schwindel und übelkeit und ein stechen im koopf dazugekommen

und jetzt geben sie mir nichts mher ist das den einbildung oder geht das nur die ersten paar tage so iist das normal.. das macht mich feritg

ich wäre echt froh wenn ihr mir das sagen lkönntet danke viel mals

...zur Frage

Schwindel durch Bluthochdruck

Hallo. Ich hatte nach der 24h Prüfung einen Tag-Blutdruck von 150/90. Daraufhin habe ich Ramipril HEXAL plus Amlodipin verschrieben bekommen. Das nehme ich jetzt seit 5 Tagen. Allerdings habe ich immer noch Schwindel.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis die Tabletten wirken ?

...zur Frage

Wie lernt man am besten, beim Essen wieder auf den eigenen Körper zu hören?

Hier und auch an anderer Stelle lese ich immer wieder, dass man bei der Ernährung darauf hören sollte, was der Körper verlangt. Bei mir ist es natürlich durch das jahrelange falsche Essverhalten erst einmal so, dass ich eigentlich die Dinge haben will, die nicht gut für mich sind. Was kann ich tun, um das wieder zu ändern und wie lange dauert es? Ich ernähre mich ja nun schon deutlich gesünder, mehr Obst und Gemüse, weniger Fettiges und Süßes, etc. Wie lange dauert es dann, bis sich das normalisiert, also ich mich wirklich auf die Signale meines Körpers verlassen kann? Und was kann ich machen um das zu unterstützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?