Wie lange im Körper?

2 Antworten

Hallo...

auch bei Antihistaminika sollte man daran denken es "ausschleichen" zu lassen!

Bei nicht so langer vorheriger Einnahme sagt man so etwa über wenige Tage (1.Woche)....hat man es aber eine sehr lange Zeit über genommen und evt. noch in hoher Dosis ,sollte man längere Intervalle vornehmen !

Das ist jetzt wohl Entzugserscheinung das Dir schwindelig ist. Du hast quasi ja einen kalten Entzug gemacht als es plötzlich von heute auf morgen abgesetzt wurde !

Da mußt Du wohl jetzt durch. Aber wenn sich Dein Zustand noch verschlechtert(andere Symptome) bitte zum Arzt gehen und kontrollieren lassen !

Trinke viel( Wasser,Tee) und versuche Dich trotz des Schwindels etwas zu bewegen (Kreislauf).

Ich hoffe es geht alles gut !

LG AH

1

Ich habe es 4 Tage genommen

kann das noch eine entzugserscheinung sein ?

0

Sowas kann ganz unterschiedlich lang dauern, z.B. je nachdem wie gewöhnt der Körper schon an den Stoff ist.

Es muss aber auch nicht zwingend damit etwas zu tun haben.

Besprich das einfach einmal mit deinem Arzt

Seit mir beim Röntgen schwindlig geworden ist, zittere ich öfters am Körper obwohl mir nicht kalt i

Das ging heute morgen ziemlich lange so, ich habe einen Herzfehler undf weiß nicht was ich jetzt tun soll - und was für Untersuchungen der Arzt bei Schwindel anstellt - bitte helft mir!

...zur Frage

Eilt! Antibiotikum und Cetirizin

Hi, nehme seit heute das Antibiotikum clarithromycin. Leider habe ich heute Abend nun einen juckenden Hautausschlag an den Gelenken etc bekommen

Kann ich heute eine cetirizin nehmen um die Symptome zu lindern?

Gehe morgen zum Arzt..

...zur Frage

Allergie aufstauen?

Ich habe seit dem ich denken kann eine stark ausgeprägte Pollenallergie. Ich nehme nun auch seit gut 3 Jahren ab Frühling Cetirizin von Genericon und nehme diese immer Morgens ein. Doch seit kurzem habe ich oft abends, ich kann es nicht anders beschreiben, richtige Allergie attacken. Letztens bin ich aufgewacht weil meine Augen so stark juckten und meine Nase am rinnen war. Dies hat gut eine Stunde sehr stark gewirkt. Heute war wieder so ein Fall. Jetzt meine Frage: Ist es möglich das die Allergie sich am Tag wegen des Cetirizin anstaut und abends wenn der Wirkstoff nachlässt wütet?

...zur Frage

Migräne, Schwindel, Augenflimmern seit Tagen, was hilft???

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und leide schon seit längerem immer mal an Migräneanfällen. Meistens war das aber nur eine Sache von einem Tag, höchstens.

Letzten Samstag Abend ging es dann mal wieder los, Paracetamol genommen, hingelegt, nachts war's wieder gut. Sonntag früh ging es allerdings wieder los. Allerdings musste ich mich dann immer übergeben, wenn ich etwas genommen hatte (Paracetamol oder MACP Tropfen gegen die Übelkeit). Habe dann eine Ibuprofen genommen. Naja irgendwann gings dann, bis ich später am Nachmittag plötzlich die Kopfschmerzen auf der rechten Seite hatte (sonst immer rechts). Seitdem sind es nicht mehr wirklich Kopfschmerzen, aber ich habe immer noch Druck auf den Augen, sehe manchmal so ein Flimmern auf dem rechten Auge (nicht ganz wie bei der Aura) und mir ist schwindlig.

Ich hatte noch nie so lange Migräne, was kann das sein??

War auch schon beim Neurologen; EEG & MRT sehen beide sehr gut aus. Zu Ursachenbekämpfung konnte die Ärztin mir nichts sagen und meinte auch, dass die Pille keinen direkten Einfluss hat. Ich habe sie die Tage allerdings doch abgesetzt, da im Beipackzettel steht, dass man sie bei Migräne mit Aura nicht nehmen darf.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich gegen den Schwindel & das Augenflimmern tun kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

sexuelle funktionsstörungen durch neuroleptika

wie lange dauert es bis sexuelle funktionsstörungen durch neuroleptika verschwunden sind(nachdem man sie abgesetzt hat)??

...zur Frage

Wie lange hält Wirkung von Allergietabletten?

Ich habe vom Arzt Cetirizin empfohlen bekommen und soll es abends nehmen. Da ich aber tagsüber Probleme habe frage ich mich, ob die Wirkung den ganzen nächsten Tag noch anhält, wenn ich es vor dem Schlafengehen nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?