Wie lange hält sich der Nuvaring ungekühlt?

0 Antworten

Nuvaring länger verwenden als drei wochen???

Eine gute Freundin von mir nimmt den nuvaring vier wochen lang weil ihr FA sagt da sei so viel Wirkstoff drin dass es auch länger reicht. So kann sie als Studentin sich Geld sparen. Ist das eine sichere Verhütungmethode? oder doch schon grenzwertig?

...zur Frage

Wie lange kann man ein aufgeschlagenes Ei essen ohne dass Gesundheitsgefahr besteht?

Und zwar war ich vorhin einkaufen. Im Supermarkt waren noch alle 6 Eier im Karton in Ordnung, eines muss unterwegs kaputt gegangen sein, die Schale ist eingebrochen am oberen Ende. Wie lange kann ich dieses Ei im Kühlschrank aufbewahren? Der untere Teil ist noch intakt. Ist das Ei heute abend noch gut, wenn ich es bis dahin im Kühlschrank lasse oder verderben Eier sehr schnell wenn die Schale offen ist?

...zur Frage

Nebenwirkung beim Nuvaring (Akne)?

Ich verhüte ganz neu mit dem Nuvaring. Ich habe den ersten Ring letzten Sonntag vor einer Woche eingesetzt. Nun, 10 Tage später, sehe ich (32) aus, als wäre ich in der Pupertät, das Gesicht voller Pickel. In der Packungsbeilage steht, dass eine häufige Nebenwirkung Akne ist. Könnte es sein, dass dies nur in der Anfangszeit so ist oder wird das eine Dauernebenwirkung? Soll ich mal die ersten 3 Monate abwarten? Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht? Herzlichen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wirkung der Pille nach Wechsel von Nuvaring

Hallo :-)

Ich hatte vorher schon die Pille und bin dann zum Nuvaring gewechselt. Da ich davon aber pro Monat 2 Blasenentzündungen bekam hat mir mein FA wieder zur Pille geraten (sofort). Ich habe leider nicht gefragt, ab wann dann die Pille wieder sicher ist. Den Ring hatte ich 9 Tage drin, und gleich am 9. mit der Pille wieder begonnen. Diese nehme ich nun auch schon 9 Tage. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt schon wieder geschützt bin, oder ob ich bis zur nächsten Pause noch mit Kondom verhüten muss?? Ich nehme die Liberel mite, und Pause möchte ich in gut einer Woche machen, so dass ich wieder an einem Sonntag mit der Einnahme beginnen kann. Aja, im Beipackzettel der Pille steht nur, dass der Wechsel von Ring auf Pille gleich nach dem Entfernen erfolgen soll, mehr leider nicht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?