Wie lange eine Eierstockzyste kontrollieren lassen, bis OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 wie alt bist du?Ich hatte auch das Problem.Erste Zyste war links 5 cm groß.Hatte  1,5 Wochen meine Blutungen. Bin zum Arzt.Hat mir sofort Blut abgenommen. Östrogen war zu hoch und Progesteron auf 0.Hat mir Progesteron Tabletten verschrieben.musste 4 Wochen nehmen.Hat sich alles reguliert und die Zyste ist von selbst geplatzt.Jetzt bekomme ich immer Zysten,mal rechts mal links.,aber zum Glück platzen die von alleine.Im Oktober habe ich Termin beim Endokrinologen,weil ich Hashimoto haben.Da wird alles getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asegin 03.10.2016, 21:36

Hi

bin 23 ;) darf ich fragen wie alt du bist? Und seit wann du die Probleme hast? Nimmst du die pille? 

0
NR2006 04.10.2016, 05:48
@asegin

23 und schon Zysten?Mach einen Termin beim Endokrinologen.Die untersuchen dein Stoffwechsel und deine Hormone.

1
asegin 04.10.2016, 16:58
@NR2006

Eben genau das macht mich auch stutzig.ich warte jetzt den nächsten termin beim FA ab und schaue was die kontrolle ergibt. 

1

Was möchtest Du wissen?