Wie lange dauert Magen-darm grippe/virus?

1 Antwort

Die schlimmsten Beschwerden sind normalerweise nach ungefähr drei Tagen ausgestanden. Dass der Magen danach noch nicht wieder voll funktionsfähig ist, versteht sich von selbst. Er braucht wieder Zeit sich zu regenerieren. Deshalb sollte man sich noch einige Tage mit leichter Kost begnügen, Schonkost, Suppen und ähnliches, bis wieder alles im Lot ist. gute Besserung.

wieviele tage denn?

0

Ist das Magen-Darm? Seit 1 Woche Bauchprobleme

Hallo, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem Bauch. Erst hatte ich starke Blähungen und Übelkeit (3 tage) nachdem ich zuviel Obst gegessen hatte. Danach war es besser, aber seit Donnerstag quäle ich mich täglich mit Übelkeit, die vor allem nach dem Essen kommt und Bauchschmerzen, ich denke es kommt eher vom Darm, aber ich weiß es nicht genau. Bei uns in der Schule ging auch Magen Darm rum, und ich höre von anderen Bekannten, dass sie auch gerade Bauchbeschwerden haben! Ich muss aber weder erbrechen, noch habe ich Durchfall. Eher Verstopfung, aber nach 2 Movicol gestern kam heute nur wenig , ich hab seit Sonntag nicht mehr richtig gegessen, weil mein Appetit nicht sehr groß ist. Manchmal denke ich, es ist besser, dann esse ich was und schon geht's mir wieder schlechter! Kann das ein Magen Darm Infekt sein? Ich kann so auch nicht in die Schule, weil mir übel ist und ich davon richtig schlechte Laune bekomme, es geht schon 1 Woche so! Bitte helft mir LG

...zur Frage

Hatte heute ein Magen Darm Röntgen und musste Kontrastmittel trinken. Wie lange dauert es bis das Kontrastmittel wieder ausgeschieden wurde? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Magen-Darm-Grippe endlich weg ist?

Habe jetzt schon seit drei Tagen, Erbrechen und Durchfall, mein Sohn hat das scheinbar aus der Einrichtung mitgebracht. Wie lange dauert das denn normalerweise? Ich hatte das schon ewig nicht merh und bei ihm war das nur eine Nacht mit Erbrechen.

...zur Frage

Kann ich schon wieder normal essen?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine frage zu magen-darm.Ich habe schon seit einer woche magen-darm und langsam fange ic auch schon wieder normal an zu essen und habe ab und zu nurnoch etwas Sodbrennen.Ich kann schon,Tortelini mit Tomatensahne-soße essen und Wassereis und sowas..Allerdings gehe ich am Montag chinesisch essen (die haben da aber auch paniertes hähnchen und pommes und sowas)...und deshalb weiß ich net,was ich da essen kann...kann ich schon Fleisch essen,wenn ja welches? Und was ist mit pommes,oder lieber nicht?

BITTE UM HILFE!! Danke schonmal im Vorraus!

LG Berry

...zur Frage

Wie lange dauert normalerweise eine Magen-Darm-Grippe?

Meine Freundin hat seit Donnerstag eine Magen Darm Grippe. Heute hat sie zwar keinen starken Durchfall mehr (nur noch ab und zu und nicht ganz so wässrig), aber sie hat noch immer starke Bauchschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie lange dauert Magen-Darm-Infektion?

Ich hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Liege im Bett mit Übelkeit und Durchfall. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, aber mir ist die ganze Zeit schlecht. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Muss ich da absagen? Habe seit gestern die Beschwerden. Kann ich irgendwas einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?