Wie lange dauert Leberfleck entfernen zu lassen?

2 Antworten

Das dauert überhaupt nicht lange. Ich habe mal zwei auf einmal entfernt bekommen. Das ganze hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Ich würde auf jeden Fall alle auf einmal entfernen lassen, die weg müssen. Dann musst du nur einmal hin.

Wenn Du die Möglichkeit hast, wäre es schon gut mehrere auf einmal entfernen zu lassen. Dann ist das mit einem Termin gegessen. Von der Dauer her kommt es auch darauf an, wie groß der Leberfleck ist, wie er entfernt wird und ob die Wunde genäht wird. Hatte schon einige Entfernungen und es hat auch bei großen Malen (>1 -2 cm Durchmesser) nie länger als eine halbe Stunde gedauert.

Muttermal mit Strom Entfernen

Hallo,

ich habe gehört, dass Leberflecke/muttermale mit Strom entfernt werden können. kann ich das auch selber machen? z.b mit den "klick-ding" vom Feuerzeug? der gibt ja auch keine Stromschläge von sich. Rein theoretisch sollte es gehen? :O

Eine bekannte hat sich letztens auch Fleck entfernen lassen, per Strom. Doch wie läuft es ab? ich kann es mir schwer vorstellen, weil der "Strom-schlag" sorgt ja nicht dafür, dass der leberfleck einfach abfällt^^ bitte einmal aufklären

...zur Frage

Wunde nach Muttermal Entfernung heilt nicht/wenig?

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 10 Tagen ein erhabenes Muttermal aus kosmetischen Gründen entfernen lassen. Das Muttermal befand sich in der Kniekehle. Es wurde nur abgetragen da es erhaben war und musste nicht genäht werden. Die Hautärztin meinte ich könne das Pflaster nach 3 Tagen abnehmen. Nun bin ich an Tag 10 und habe immer noch ein Pflaster drauf da die Wunde nach wie vor leicht nässt. Die Wunde ist zwar etwas kleiner geworden und das Wundsekret auch weniger, aber es dauert doch nun irgendwie länger als ich gedacht habe. Ich gebe auch zusätzlich Betaisodona Salbe rauf.

Ist es normal das das so lange dauert wenn die Wunde nicht genäht wurde? Oder das die Stelle einfach dauernd reibt und deswegen die Heilung verzögert wird? Sollte ich das Pflaster abnehmen und heilt die Wunde besser wenn Luft drauf kommt? Ich arbeite ganz normal und bewege mich ja im Alltag viel durch meinen Job.

Was soll ich tun? Sollte ich diese Woche doch noch beim Arzt vorbeischaun?

Hat wer Erfahrungen?

Liebe Grüße

...zur Frage

mehrere Muttermale entfernen lassen

hallo! Ich möchte mir gern einige Muttermale am Oberkörper entfernen lassen. Es sind sehr viele kleine und mittelgroße (ca. 25) verteilt. War schon beim Hautarzt also es sind keine schlechten Muttermale also ist das rein Kosmetisch für mich. Jetzt meine Frage zu wem geh ich da am besten weil mein Hautarzt entfernt nur gefährliche Muttermale. Hab schon im internet gelesen das man sowas Lasern kann, aber möchte danach auch keine Narben oder weiße Flecken haben. Wie groß ist die Chance das die Muttermale wieder auftauchen und was würde sowas kosten?? Sind dafür mehrere Sitzungen nötig oder geht das auf einmal (wäre mir lieber) Gibt es da noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Wie lange hat bei dir die Entfernung eines Tattoos gedauert und wie schmerzhaft war es?

Ich überlege mir mein Tattoo auf dem Schulterblatt entfernen zu lassen. In einer Hautarztpraxis habe ich Broschüren ausliegen gesehen, aber die können einem auch nicht so richtig sagen, wie lange die Entfernung dauert und wie schmerzhaft das ist. Kannst du mir weiterhelfen? Ich habe ein einfarbiges, schwarzes Tattoo auf dem Schulterblatt, es hat etwa die Größe von 4x5cm. Vielen Dank!

...zur Frage

Muss ich mir das Hagelkorn/Gerstenkorn operativ entfernen lassen?

Ich war heute beim Augenarzt . Er hat mir gesagt dass ich den Hagelkorn mit ner OP entfernen kann. Also das dauert nur 5 min . Er hat aber gesagt dass die Spritze weh tut. Also ich bin auch erst 12. Wenn ich mich nicht operieren will, kann ich das auch so lassen aber dann dauert es bis der Korb verschwindet . Wie lange dauert das den ? Hab das seit Juni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?