Wie lange dauert es,bis man sich an eine Teilzahnprothese gewöhnt?

1 Antwort

Hallo! Das dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt. Wenn man vorher nur eigene Zähne besessen hat, ist das schon erst eine Umstellung, da es ja als "Fremdkörper" empfunden wird. Mit der Zeit gibt es sich aber.Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat eine Valplastprothese, man kann sie auch bei wenigen fehlenden Zähnen anfertigen lassen, nach einer bestimmten Zeit gewöhnt man sich daran. Meine Mutter hat abenfalls eine Teilprothese und kommt mittlerweile super klar!

Hallo!Danke dir für dein Kommentar,aber inzwischen hab ich dieses Ding mal kurz entfernt,für ein paar Stunden und ich fühl mich wieder als Mensch.Manchmal entscheidet man sich falsch,ich hab mich dazu überreden lassen und fühl mich damit unglücklich.Werd mir im Frühjahr Implantate machen lassen....L.G.

0

Was möchtest Du wissen?