Wie lange dauert es, wenn man eine Zahnspange bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einsetzen ist ein aufwendiger Vorgang, der normalerweise zwischen eineinhalb und drei Stunden dauert. Aus diesem Grund wird die festsitzende Klammer fast immer vormittags eingesetzt - so werden Störungen durch Kontrolltermine verhindert.

Bei mir hat es 2 Stunden gedauert aber es kommt immer drauf an was gemacht werden muss

Genau kann man das nicht sagen, denn es hängt natürlich davon ab, wie viele Brackets geklebt werden müssen, ob Schwierigkeiten beim Einsetzen der Spange auftreten,..... Bei mir hat es damals um die 2 Stunden gedauert. Auf jeden Fall Zeit mitbringen.

Bei den Kinder einer Freundin wurde das morgens gemacht und dauerte etwa 2 Stunden gedauert. Es hat aber wohl nicht weg getan, nur sie sagte, es sei für ihre Kinder sehr anstrengend gewesen, den Mund so lange offen zu halten.

Was möchtest Du wissen?