Wie lange dauert es, Thrombosestrümpfe anpassen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts Unterschiede...

Wenn Du einfache, medizinische Thrombosestrümpfe willst, dauert das ausmessen 20 Sekunden, womöglich weniger. Angepasst werden muß da nichts, da hats Standardgrößen. Sollen die Strümpfe maßgeschneidert sein, wird das natürlich nicht so schnell gehen. Das maßnehmen dauert ein paar Minuten, die Anfertigung und Lieferung bis zu 1 Woche.

Hallo LizzyOne! Es dauert circa eine Woche bis die Strümpfe fertig sind. Du gehst hin und alles wird vermessen und nach einer Woche kannst du die dann abholen, kannst sie dann auch vor Ort nochmal anprobieren und musst deine Zuzahlung leisten.