Wie lange dauert es bis starke Verspannungen verschwinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich emfpehle Dir ein Buch "Die Mondgymnastik" von Johanna Paungger und Thomas Poppe. Diese Übungen dienen zur Vorbeugung und enormen Verbesserung des Gesundheitzustandes. Das ist Heilgymnastik ,welche schon seit vielen Jahren zu meinen Alltag gehört. Bei buecher.de kannst du mal hineinlesen und auf Amazon gibt es das Buch schon ab 2,23 €. Ich arbeite noch zusätzlich seit 2 Jahren mit der Flexibar (Schwingstab) von Tobias Greb. Wurde auch von einem bekannten Gesundheitssender emfpohlen. Alles Gute

Ich kann keine Ferndiagnose ansagen ; aber ich massiere seit über 30 Jahren eine "normale" chronische Verspannung ist mit 2 mal höchsten 3 mal massieren aufgelöst - und erledigt - Laß dir mal von deinen Masseur die Triggerpunkte behandeln - tut sau weh aber verspannte Triggerpunkte sind zu 80 % für Verspannungen zuständig. Ohne diese zu lösen wirst du nie wirklich eine chronische Verspannung aufarbeiten. schöne grüße bonifaz

Das kommt ganz auf die Ursache und auf deine Maßnahmen an!!!

Was möchtest Du wissen?