Wie lange dauert es bis sich der Leberwert (GTP) wieder im Normalbereich bewegt? Und wann hören diese Absetzsymtome auf?

2 Antworten

Die Erholungsphase der Leber ist individuell sehr unterschiedlich und kann schon bis zu 6 Monaten dauern, wobei die Voraussetzung die Vermeidung aller lebertoxischer Substanzen ist.

Auch die Dauer der " Absetztsymptome " ist leider individuell sehr unterschiedlich und eine Voraussage leider auch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leberschaden - hast du ja selbst hier geschrieben.