Wie lange dauert es, bis ein entfernter Fingernagel wieder komplett nachgewachsen ist?

0 Antworten

Habe mir den Fingernagel nach oben gebogen. Wächst er wieder nach?

Hey Leute.

Ich hab ein Problem. Ich habe mir vor 6 Wochen Gelnägel machen lassen. Kurz darauf habe ich mich an meinem Fingernagel gestoßen und diesen mit Naturnagel komplett nach oben gebogen. :-( Vor lauter schreck, habe ich ihn gleich wieder auf den Finger gedrückt und bin ins Krankenhaus. Dort meinte der Arzt, dass er den Nagel drauf lässt und er nach einer Zeit raus wächst.

Die ersten paar Wochen hatte ich das gefühl, dass der Nagel wieder ziemlich fest ist. Nach ca 4 wochen hat es um den Fingernagel herum angefangen zu drücken.

Jetzt nach 6 Wochen wird allerdings der Nagel wieder lockerer. Und wenn man unter den Nagel schaut, sieht man das noch kein neuer Nagel nachgewachsen ist... oder den Nagel der noch drauf ist, heraus schiebt.

Sollte ich vielleicht doch noch mal zum Arzt und eventuell den Nagel entfernen lassen? Oder muss ich noch etwas Geduld haben?

Kann mir jemand weiter helfen? ???

...zur Frage

Nagel blutig und eingerissen?

Hi , ich wollte nachfragen wie lange es dauert bis mein Nagel wieder ganz ist ? Mir ist heute in der Schule etwas ganz dummes passiert, und zwar ist mir mein Daumennagel ganz komisch abgebrochen. Er ist in Längsrichtung zur Hälfte da und zur Hälfte irgendwie nur die Schicht drunter ?! Es blutete stark und ich habe ein Pflaster drum gemacht. Jetzt wollte ich fragen wie lange es dauert bis die obere Schicht wieder da ist ? Und kann ich irgendwas für meinen Nagel machen?! Er tut nämlich jetzt immer noch total weh (5 Stunden), irgendwelche tips ?

...zur Frage

Ich hatte eine wimpernveelängerung und hab sich abgemacht und alle Wimpern Sind mit abgerisse Wie lang dauert es bis Sie wieder komplette nachgewachsen sind?

Meine Wimpern sind alle mit abgerissen nach dem in meine wimpernverlängerung ab gemacht habe weil es so stark gejuckt hat meine Frage ist wie lange dauert es bis meine Wimpern komplett wieder ausgewachsen sind ca ? Einfach Horror bin so verzweifelt weis nicht was ich tun soll :(

...zur Frage

Entzündung am Fingernagel - Was hilft dagegen?

Hallo, ich habe am Mittelfinger eine Entzündung direkt neben dem Nagel. Die Stelle ist dort ganz rot und es pochert. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Fingernagel gespalten, Nagel entfernen?

Hallo ich habe mir als ich ein Kleinkind war meinen Mittelfinger in quasi der türangel eingeklemmt. Also ich hatte meinen Finger drin und meine Mutter hat ausversehen die Tür zu geknallt :/ Der Arzt damals meinte mein Nagel regeneriert sich von alleine, hat er aber nicht. SeIT ich klein bin sieht er so aus. Das stört mich extrem und es ist mir auch sehr peinlich ich hätte so gerne einen normalen nagel.. kann man den operativ entfernen lassen dass er Normal nachwachsen kann? Habe ein Foto hinzugefügt. Danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?