Wie lange dauert es bei der Einnahme von Tetrazepam bis Wirkung eintritt?

2 Antworten

Das ist die volle Wirkung, wird halt von jedem etwas anders heftig empfunden. Sind die Muskeln denn auch schon weniger schmerzhaft verkrampft?

Die Wirkung sollte innerhalb von 15 Minuten spürbar sein. Und dementsprechend auch die eventuelle Nebenwirkung. Wenn Du die Tablette aber gut verträgst ohne massive Nebenwirkungen, freu Dich einfach!

Tetrazepam dürfte einen Beipackzettel in Äquatorlänge haben... weil es ein schon lange erprobtes Mittel ist und jede nennenswerte Nebenwirkung, die irgendwann mal damit im Zusammenhang aufgetaucht ist, dort aufgeführt ist.

Das heißt aber nicht, daß Du alle diese Nebenwirkungen auch an Dir selbst spüren mußt!

Nimm die Tabletten nach Vorschrift, entspann Dich und versuche Dich auf die gewünschte Wirkung zu konzentrieren!

Sich über eventuelle Nebenwirkungen den Kopf zu zerbrechen, wenn man sie gar nicht hat, ist überflüssig wie ein Kropf.

Alles Gute für Dich und schnelle Besserung! :o)

Was möchtest Du wissen?