Wie lange dauert eine starke Verstauchung an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo steffen96!

Wie lange das genau bei dir dauert wird dir niemand sagen können, das ist individuell verschieden, kommt auch auf die Region/Körperteil an und natürlich auf die Intensität der Prellung.

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, das du dir nach 3 Tagen überhaupt noch keine Sorgen machen mußt, es ist vollkommen normal das du jetzt noch so starke Schmerzen hast.
Prellungen haben die unangenehme Eigenschaft erst Tage nach dem Sturz/Unfall zu Höchstform aufzulaufen.

Wurde das denn geröngt bzw. ist das sicher das du "nur" eine Prellung hast?

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffen96
26.07.2016, 19:12

Ja es wurde geröngt es wurde kein Bruch oder ähnlichen festgestellt und der Artzt im Krankenhaus sagte das es eine Prellung von einem Knochen sei der dort verläuft und deswegen tut es so weh dass waren seine Worte 

0

Was möchtest Du wissen?