Wie lange dauert eine Sommergrippe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mal mit Vitamin D und den Vitamin B-Komplex von Radiofarm, Bewege dich viel an der frischen Luft und mache mäßigen Sport, dann wirst du schnell gesund.

Ich nehme die Vitamine schon seit Januar und bin seitdem von Infektionen befreit, mein Immunsystem leistet ganze Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Grippe dauert solange, wei schwach dein Immunsystem ist. Je schwächer es ist, um so länger dauert es, bis man wieder gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Monat ist schon lang. Warst du schon mal beim Arzt wegen der Grippe? Vielleicht hast du doch etwas verschleppt und es ist etwas bakterielles hinzugekommen. Du solltest auf dich achtgeben und dich beim Arzt untersuchen lassen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon dauern, so eine Grippe ist hartnäckig, eine Erkältung geht schneller wieder weg. Ich denke man kann nur die Krankheitssymptome etwas lindern, der Körper muss allein damit fertig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich Mal vitaminreicher ernaehren, bzw. vermehrt rohes Gemuese und Obst verzehren. Falls Du damit nicht nachkommen kannst, dann besorge Dir aus der Apotheke ein gutes Multivitamin-Mineralstoff Supplement, oder wenigstens Vitamin C (taegl. 1g) und Zink (15-25 g taegl.). Gegen Deinen Husten kannst Du selbstgemachten Ingwertee (von einem Stueck der Knolle) Dir zubereiten, und mit etwas Honig suessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
07.07.2013, 10:45

Ich habe Mal ueber das Wochenende eine Magen-Darmgrippe wegbekommen, indem ich 3 Tage nichts gegessen habe, und alle 45-60 Minuten ein Glas Wasser getrunken habe. Innerhalb von drei Tagen war ich wieder OK.

1

Was möchtest Du wissen?