Wie lange dauert eine Sommergrippe?

5 Antworten

Versuche es mal mit Vitamin D und den Vitamin B-Komplex von Radiofarm, Bewege dich viel an der frischen Luft und mache mäßigen Sport, dann wirst du schnell gesund.

Ich nehme die Vitamine schon seit Januar und bin seitdem von Infektionen befreit, mein Immunsystem leistet ganze Arbeit.

Eine Grippe dauert solange, wei schwach dein Immunsystem ist. Je schwächer es ist, um so länger dauert es, bis man wieder gesund ist.

Das kann schon dauern, so eine Grippe ist hartnäckig, eine Erkältung geht schneller wieder weg. Ich denke man kann nur die Krankheitssymptome etwas lindern, der Körper muss allein damit fertig werden.

Schützt die Grippeimpfung auch vor der Sommergrippe?

Letzten Herbst hab ich mich mal gegen Grippe impfen lassen. Soweit bin ich auch ohne Grippe durch den Winter gekommen. Aber gilt der Schutz auch für die Sommergrippe oder ist das dann wieder ein völlig anderer Erreger?

...zur Frage

Kehlkopfentzündung - was hilft?

Ich habe seit Tagen Husten und habe mittlerweile kaum noch eine Stimme. das Schlucken tut sehr weh. Bin schon drauf gekommen, das es wahrscheinlich eine Kehlkopfentzündung ist, weil die Beschwerden ganz schön ordentlich sind. Was kann ich am besten für eine schnelle Genesung tunß Danke für die Tipps!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein gebrochener Zeh verheilt?

Hab mir vor 2 Wochen den kleinen Zehen gebrochen und der tut immer noch sehr weh. es wurde Zwar schon besser, aber an Heilung mag ich noch nicht mal denken! Kann ich irgendetwas tun um die Sache zu beschleunigen? Wie lange wird es wohl noch grob dauern?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine oberflächliche Hautabschürzung abheilt?

Ich habe an meiner Wange ein größeres Stück abgeschürfte Haut. Es ist nur die oberste Schicht. Wie lange dauert es ungefähr, bis das wieder verheilt ist? Kann man irgendwas tun, um das zu beschleunigen? Ist Salbe besser oder einfach gar nichts drauftun?

...zur Frage

Wie kann ich Haarwachstum beschleunigen?

Meine Haare wachsen unglaublich langsam und es dauert ewig bis sie mal schön lang werden. Kann ich das irgendwie beschleunigen? Gibt es Mittel für schnelleres Wachstum? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Bronchitis wie lange ansteckend?

Meine Mutter war vor ca einem Monat erkältet und hat seitdem einen starken Husten. Sie ist starke Raucherin und anscheinend ist der Husten nach 4 Wochen noch immer da. Nun meine Frage: Ist sie mit dem Husten noch ansteckend? Sie hat während der Erkältung auch 7 Tage Antibiotika genommen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?