Wie lange dauert eine Herzmuskelentzündung?

5 Antworten

Hi du musst unbedingt alles auskurieren weil du sonst wahrscheinlich drauf gehst ! Hab meinen kleinen Bruder (20 Jahre) deswegen verloren seitdem mache ich mir ernsthafte Gedanken warum das alles ! Ich bin immer krank arbeiten gegangen und habe mir nie Gedanken über sowas gemacht mit seinem tot weiß ich jetzt das wir alle Sterblichen sind und uns nicht wegen Arbeit oder Sport um unser Leben bringen sollen ... Kuriere es lieber 2-3 Monate länger aus als zu kurz ! Dein Arbeitgeber und deine Freunde sowie deine Familie werden es dir auf Jahre hinweg danken!

Hallo, war beim Kardiologen und der hat mir noch kein grünes Licht gegeben, da die Entzündung noch nicht zurückgegangen sei, sich zum Glück aber auch nicht verschlimmert hat. Er meint mindestens noch 4-6 Wochen, bei so einer Erkrankung sollte man besser länger zuhause bleiben, da die Folgeschäden doch ziemlich gravierend sein können. hab mal den Befund durchgelesen, weiß jemand von euch was eine Dyskinesie des Septums ist. Danke

Danke für die Antworten, ich werd dann wohl Geduld haben müssen, hatte gestern ein bischen mehr gemacht und weniger geruht und heute hab ich wieder gehäuft Beschwerden und bin zemlich platt,! Meine Kollegen fragen schon nach ,wann ich wieder zur Arbeit komme, aber sowie es mir im Moment geht, glaub ich noch nicht daran das ich ab 11.03 wieder arbeiten kann. Mal schaun was morgen beim Herzecho rauskommt,und was der Kardiologe meint. Nochmals danke gruß Skorpion

Was möchtest Du wissen?