Wie lange dauert ein Sonnenstich bei Kindern?

1 Antwort

Bis zu zwei Wochen, danach sollte der Kinderarzt aufgesucht werden.

Kann ein Sonnenstich gefaehrlich werden?

Ich bin gerade mit einer Freundin auf Malle im Urlaub.

Sie hat es ganz schoen uebertrieben und liegt nun im Hotelzimmer flach. Die sonne wahr wohl einfach zu stark fuer sie.

Kabnn ein Sonnenstich ausser erbrechen und unwohlsein auch richtig gefaehrlich werden?

Muss ich einen Arzt holen?

...zur Frage

Wie lange ist die Inkubationszeit bei Windpocken?

Wie lange dauert es denn bis sich Windpocken zeigen, wenn man sich angesteckt hat? Dauert das bei Erwachsenen länger als bei Kindern bis sich Symptome zeigen?

...zur Frage

Windpocken, wie lange dauert es bis ausbruch? wie lange sind die ansteckend?

am samstag spielte meine kleine mit kindern die windpocken haben. die pusteln haben noch krusten, sind aber trocken. Sind diese dann noch ansteckend?

Wie lange dauert es von der übertragung, bis ausbruch bei ihr?

...zur Frage

Zuviel Sonne - Schlimme Kopfschmerzen

Ich war gestern auf der Skipiste und habe wohl zuviel Sonne getankt. Auf jeden Fall kann ich mir diese schlimmen Kopfschmerzen nicht anders erklären. Ich habe die ganze Nacht kein auge zugetan und schon drei Aspirin genommen. Aber die Schmerzen gehen nicht weg. Wann wird das normalerweise besser? Wie lange hält dieser Sonnenstich an? Gibt es ein stärkes Mittel, das helfen könnte? Danke!!!

...zur Frage

Sonnenstich vorbeugen

Hi ich spiele jeden Tag nach der Schule von 3:30 bis 5:30 Fußball. Das ist ziemlich anstrengend und immer in der prallen Sonne. Könnte ich theoretisch in dieser kurzen Zeit einen sonnenstich bekommen? Und wenn ja was kann ich machen damit das nicht passiert? Hut aufsetzen ist ein bisschen schlecht, habt ihr andere Tipps wie zB Haare nass machen oder so? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich eine Allergie zeigt?

Wie lange dauert es eigentlich bis die Haut mit einer Neurodermitis reagiert? Ich meine z.B. bei Kindern, wenn sie das erste Mal Erdbeeren essen. Dauert das Wochen bis die Haut reagiert, wenn eine Allergie vorliegt oder geht das ganz schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?