Wie lange dauert eigentlich eine Augenoperation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf keinen Fall danach alleine irgendwo hin gehen oder fahren. Deine Augen wurden so beansprucht und brauchen Erholung und je nachdem was gemacht wird, kann es auch sein, dass du erstmal nichts sehen wirst bzw. noch eine Augenbinde tragen musst. Also lasse dich lieber von jemandem fahren und bis zur Wohnung begleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich lieber hinfahren. Deine Augen werden nach der Operation mit Augenklappen zugedeckt und mit Salbe behandelt. Du brauchst jemanden der dir hilft. Egal ob öffentliche Verkehrsmittel oder PKW - nicht alleine bitte. Die Operation ist in weniger als einer Stunde erledigt, reine Routine mittlerweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowieso nicht allein nachhause fahren. Wenn keiner dich begleiten kann lasst dann ein Taxi bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?