Wie lange dauert der Norovirus?

2 Antworten

Ältere Menschen leiden meistens etwas länger und leider auch heftiger. Da reichen wenige Tage auf keinen Fall aus. Aber dein Opa liegt doch im Krankenhaus. Da müsste er doch eigentlich gut aufgehoben sein. Wenn ihr ihn besucht, dann denkt bitte immer schön an die Hygienevorschriften. Hände desinfizieren und so weiter. Damit wirklich nichts schief gehen kann. Gute Besserung für deinen Opa.

Hallo Bertchen86!

Es ist leider individuell sehr unterschiedlich, wie schnell das Immunsystem mit diesem Virus fertig wird! Da kann man die Dauer beim besten Willen nicht verallgemeinern. Gegen Virus-Infekte habe ich gute Erfahrungen mit "Cistus-incanus-Infektabwehr-Kapseln" (PZN 7303726) gemacht. Davon muss man anfangs 3x3 Kps. nehmen, nach Besserung dann langsam weniger. Diese Kapseln wirken nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren!! Probiert es ggf. mal aus.

Baldige Besserung für Deinen Opa wünscht walesca

Wie lange dauert ein Milchstau?

Wie lange hat eine Mutter zuz kämpfen, wenn sie an Milchstau leidet?

...zur Frage

Freundin hatte Norovirus, wie lange ansteckend?

Hallo,

meine Freundin hatte sich Ende Dezembers mit dem Norovirus angesteckt, welcher dann in der früh am 1.1 bei ihr ausbrach und sie heftig brechen musste und unter Durchfall lit. Ihr Arzt hat ihr noch am selben Tag Medikamente gegen Erbrechen und Durchfall verschrieben, welche sie mindestens drei Tage lang genommen hat. Danach hat sie diese abgesetzt und ihr gings wieder gut. Natürlich kann sie bis heute (10.1) kaum was essen und hat noch Bauchschmerzen. Trotzdem würde ich sie gerne wieder einmal besuchen, weil sie mich halt schon voll vermisst und ich sie auch. Ich habe allerdings noch immer bedenken, dass sie ansteckend sein könnte, besonders bezüglich Geschlechtsverkehr und Stuhl. Über Stuhl kann man ja noch wochenlang ansteckend sein, zumindest habe ich das mal gelesen. Leider hat sie das Problem, dass sie in einem Hotel arbeitet und dort zurzeit ziemlich viele Gäste krank sind, bei denen sie sich auch letztendlich angesteckt hat. Kann es sein, dass sie sich dort noch einmal ansteckt? Von ihrer Familie ist niemand durch den Virus krank geworden, was mich ziemlich verwundert aber sehr freut. Kann man da sich beim Arzt oder so testen lassen, ob sie noch ansteckend ist und wenn ja, wie?

Liebe Grüße

Tom

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein diabetischer Fuß auf das Bein übergreift?

Mein Opa hat einen diabetischen Fuß und weigert sich einfach, zum Arzt zu gehen. Das greift dann doch irgendwann auf das Bein über, oder? Wie lange dauert das ungefähr? Kann es dann sein, dass man das ganze Bein amputieren muss?

...zur Frage

Nach einer ellenbogenfraktur kann ich meinen arm iimmer nur bis 90 o beugen wie lange dauert dies

Habe mir im März beim Fahrradbauern eine Ellenbogenfraktur zugezogen. Mache z.Zt. Amb. Reha. Leider klappt es immer noch nicht mit der Beugung. Wie lange dauert es bis zur Vollständigen Heilung?

...zur Frage

Alkohol! wie lange dauert der schwindel an?

hallo möchte fragen wie lange es dauert bis der schwindel weg ist. habe gestern abends viel alkohol getrunken. dauert der schwindel so lange an bis die promille noch da sind? es sind 9 stunden her das ich etwas getrunken habe. kann er etwa so lange anhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?