Wie lange dauert der Norovirus?

2 Antworten

Ältere Menschen leiden meistens etwas länger und leider auch heftiger. Da reichen wenige Tage auf keinen Fall aus. Aber dein Opa liegt doch im Krankenhaus. Da müsste er doch eigentlich gut aufgehoben sein. Wenn ihr ihn besucht, dann denkt bitte immer schön an die Hygienevorschriften. Hände desinfizieren und so weiter. Damit wirklich nichts schief gehen kann. Gute Besserung für deinen Opa.

Hallo Bertchen86!

Es ist leider individuell sehr unterschiedlich, wie schnell das Immunsystem mit diesem Virus fertig wird! Da kann man die Dauer beim besten Willen nicht verallgemeinern. Gegen Virus-Infekte habe ich gute Erfahrungen mit "Cistus-incanus-Infektabwehr-Kapseln" (PZN 7303726) gemacht. Davon muss man anfangs 3x3 Kps. nehmen, nach Besserung dann langsam weniger. Diese Kapseln wirken nicht nur gegen Bakterien, sondern auch gegen Viren!! Probiert es ggf. mal aus.

Baldige Besserung für Deinen Opa wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?