Wie lange dauert der Heilungsprozess bei einer ausgekugelten Schulter?

0 Antworten

Wie lange brauchen Antidepressiva bis sie wirken?

Wie lange dauert es, bis man eine Wirkung der Antidepressiva spürt?

...zur Frage

Darmspiegelung, wie lange dauert das?

Wie lange muss man denn rechnen, wenn man eine Darmspiegelung bekommen soll? Wird man betäubt, oder wie läuft das ab?

...zur Frage

habituelle Schulterluxation op

Mein Sohn ist 11 Jahre alt, er leidet seit 6 Jahren an habitueller Schulterluxation, er bekommt seitdem auch Physiotherapie. Leider ist es dadurch nicht besser geworden..... Jetzt kugelt die Schulter mittlerweile so ca. 15-20 Mal am Tag raus, und springt auch nicht mehr von selber zurück. Die Schulter springt nach oben, nach vorne und nach hinten raus. Das Labrum ist abgerissen. Jetzt soll er am Dienstag in Bonn in der Uni Klinik operiert werden. Das Labrum wird wieder befestigt, die Bänder werden gestrafft und die Kapsel gerafft. Wer hat erfahrungen mit Schulter OP´s und kann mir sagen, wie lange er Schmerzen haben wird, und wie lange es dauert bis es ihm wieder besser gehen wird.

Mich würden auch Erfahrungen (Erfolgsaussichten) von euch interessieren

Lieben Gruß lilalaune

...zur Frage

Bin mit meinen alten Tanzschuhen umgeknickt, wann kann ich wieder tanzen?

Ich habe heute mal wieder meine alten Tanzschuhe ausprobiert. Leider waren sie etwas locker und ich stand nicht mehr so stabil drauf und da bin ich seitlich weggeknickt. Habe mir jetzt die Bänder etwas überdehnt. Wie lange dauert es bis sowas verheilt ist und ich wieder tanzen kann?

...zur Frage

Wie lange brauchen Muskelfasern, bis sie wieder zusammenwachsen?

Ich hab mir beim Sport einen Muskelfaserriss zugezogen. Ich frage mich, wie lange es ungefähr dauert, bis der Muskel wieder zusammengewachsen ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?