Wie lange dauert Arzt Bericht bei Auswertung von Langzeitblutdruckmessgerät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir denn wissen, wann du deinen Bericht bekommst?! Das ist bei jedem Arzt/Krankenhaus anders, wie schnell das geht. Bei mir ist es fast immer so, dass mir bei Entlassung aus dem Krankenhaus ein vorläufiger Bericht mitgegeben wird und der endgültige Brief dann später an den Hausarzt verschickt wird. Meist dauert das so 2-3 Wochen, kann aber auch mal länger dauern oder schneller gehen. Das liegt ja auch daran, wieviel die Sekretärinnen zu tun haben. Jetzt in der Urlaubszeit kann das auch schonmal länger dauern.

Ruf doch einfach mal im Krankenhaus an und frag nach, ob der Bericht schon fertig ist, oder wann du damit rechnen kannst. Dann weißt du Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?