Wie lange darf man in Schwangerschaft in die Sauna?

0 Antworten

Meditonsin in der Schwangerschaft?

Hallo, sagt mal, können schwangere Frauen bei einer Erkältung überhaupt Meditonsin nehmen? In Meditonsin ist ja ein wenig Quecksilber. Das ist doch für das ungeborene Kind absolut schädlich oder?

...zur Frage

Darf man in der Schwangerschaft Gorgonzola essen?

Darf man in der Schwangerschaft Gorgonzola essen oder ist das wegen dem Schimmelanteil im Käse schädlich für das Baby?

...zur Frage

Darf man nach einem Bänderanriss in die Sauna?

Meine Freundin und Trainingspartnerin hat sich gestern leider einen Bänderanriss zugezogen. Freitag abend ist immer unser Sporttag, wir besuchen den Aerobickurs und gehen dann in die Sauna. Nun fällt bei ihr heute das Aerobic flach, aber darf sie wenigstens in die Sauna?

...zur Frage

Wie lange in der Schwangerschaft darf man noch Wandern und sich in die Berge begeben?

Es geht um eine gemäßigte Wanderung aber immerhin es geht richtig in die Berge und das soll noch im fünften Monat drin sein? Ich bin mir da nicht so sicher ob sich die Freundin da nicht überhebt! Was meint ihr dazu oder kann man das nicht so allgemein sagen?

...zur Frage

Darf ich mit einer Erkältung in die Sauna

In den letzten Monaten gehe ich wieder öfter mal in die Sauna. Nun habe ich mir gerade eine Erkältung eingefangen und weiss nicht recht, ob ich dennoch in die Sauna gehen darf. Sollte ich es lieber lassen, oder kann das Saunieren sogar hilfreich sein?

...zur Frage

Darf man mit Fußpilz in die Sauna?

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und habe aber seit 4 Wochen Fußpilz und bekomme den auch irgendwie nicht so schnell los. Ich habe bis jetzt ausgehalten nicht zu gehen, aber ist es denn wirklich soo schädlich wenn ich gehen würde??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?