Wie lange braucht man bei einem schienbeinbruch einen gips ohne OP?

1 Antwort

Ein normaler Bruch braucht 6-8 Wochen um zu heilen, solange wirst du auch den Gips tragen müssen. Ein Gips besteht aus Gips ;-)

nasenscheidewand op und muschelirgendwas, wird die nase wirklich 3mal gebrochen?

der arzt meinte heut bei der besprechung, jeweils die nasenflügen und einmal der rücken werden gebrochen. hab ich das falsch werstanden oder wird das echt so gemacht, und ich muss 5 tage dableiben und bekomm 14tage einen gips, dazu muss man sagen das ich eine extreme schiefnase habe.

und nochwas der hno arzt hat nie was von kosten gesagt, aber das wird doch von der kasse bezahlt der hätte doch sonst was gesagt oder?

...zur Frage

Was kann ich mit einem Gipsbein machen und wie muss mit dem gips umgehen?

Ich habe mir den Knöchel gebrochen und habe jetzt einen Gips bekommen. Ich mir noch nie etwas gebrochen. Der gips selbst ist weis mit einer Platte oder so bei dem Zehen und noch ein schwartzes Teil aus plastick an der Pfersse ( für was ist das?). Mich intirisiert op ich mit dem Gips gehen kann. Wie muss ich den Gips pflegen ? Danke :)!

...zur Frage

MFK 5 gebrochen

Ich habe seit 2Wochen gips! wie lange muss ich den noch tragen und wann darf ich wieder fußball spielen??

...zur Frage

Knochen wächst trotz Gips schief?

Hallo undzwar habe ich mir beim Fußball spielen das Handgelenk gebrochen. Es war ein einfacher Bruch ohne OP und es wurde ein Gips angelegt. Ich versuche immer mal wieder meine Hand und den Arm zu bewegen und es schmerzt manchmal. Auch wenn ich taste ob der Knochen weh tut Schmerzt es ein wenig. Kann es sein dass der Knochen schief nachwächst? Trage den schon seit 2 Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?