Wie lange brauche ich um 34 kg zu verlieren?

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du machst.

Ich würde dir empfehlen gesund zu essen. Das wird oft unterschätzt.

Aber für 34kg könntest du ungefähr 1 jahr brauchen wenn du dich reinhängst

(Wenn du fett abbauen willst ist natürlich auch sport angesagt, aber du willst ja 34kg weniger wiegen, da würde das zusätzliche (und langsam zunemende) gewicht der muskeln nur stören.

Ich wünsch dir viel glück und durchhaltungsvermögen

Woher ich das weiß:Hobby

Eine gesunde Abnahme die die Organe nicht belastet sollte nicht mehr als ein Kilo pro Woche bedeuten. Sosnt können im fettgewebe gespeicherte Gifte den Körper zu sehr belasten. Mit Sport und ernährungsunstellung ist dies aber ein erreichbares Ziel. Daher sage ich 34 Wochen kann und sollte es dauern. Mit muskel Aufbau Training erreicht man auch das man das Gewicht leichter halten kann da der Grundunsatz der auch in Schlaf gebraucht wird un den Körper zu versorgen erhöht wird. Aber Muskeln wiegen mehr als Fett. Man nimmt also beim muskel Aufbau langsamer Gewicht ab aber langfristig erfolgreicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gehe einmal zum Hausarzt und zur Ernährungsumstellung und lasse dich beraten. Auf einige Faust rutscht man schnell in eine Essstörung.

Um 1 kg abzunehmen, musst du 7000 Kalorien einsparen. Isst du nur noch die Hälfte, wirst du jede Woche 1 kg abnehmen.

Bei Dr. Desaga in Lindenfels 6-8 Wochen.