Wie lange bleibt Ibuprofen im Körper?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Individuum ist diese Dosis spätestens nach 7 Stunden vollständig abgebaut.

26

Okay, danke!

0

Was essen bei Durchfall?

Ich habe seit gestern Abend Durchfall. Heute habe ich noch nichts gegessen, weil ich nicht das Gefühl habe, das es drin bleibt. Was kann ich essen? Was sollte ich trinken? Muss ich jetzt viel mehr trinken als sonst?

...zur Frage

Alkohol und pille

Hallo!!

Ich feiere heute abend mit meinen mädels meinen Junggessellenabschied. Meine mädels kommen um 20 uhr und gegen 21 uhr wollen wir los und etwas trinken gehen, danach in die Discothek.

Meine pille nehme ich immer zwischen 20 uhr 22 Uhr.

Wirkt die Pille trotzdem noch, wenn ich unmittelbar nach der einnahme alkohol trinke??

Bitte um ernst gemeinte und schnelle antworten!

...zur Frage

heute morgen die letzte penicillin eingeworfen...

kann ich dann heute abend wieder alkohol trinken oder passiert da was was nicht passieren sollte oder so??? über eine antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Wie lange halten Kieselerde Tabletten?

Hallo, Ich habe vor einem Jahr mir Kieselerde Tabletten von Abtei gekauft. Das Verfallsdatum stand auf der Packungsbeilage die ich nicht mehr habe. Kann ich die noch benutzen? Wurde immer in Zimmertemperatur gelagert.

...zur Frage

Stören Schmerzsalben die Heilung?

Hey.

Enzündungen sind ja eigentlich nichts Schlimmes, im Gegenteil, sie sind gut. Entzündungen ,,entzünden" den natürlichen Heilungsprozes.

Zum Beispiel wird dabei Prostaglandin freigesetzt, ein Gewebshormon, was das Gewebe durchlässier gemacht und somit mehr Blut einströmen kann, um die Heilung in dem Bereich zu fördern. Außerdem löst es Schmerzen an der verletzten Stelle aus, damit man diese Stelle schont.

Jetzt gibt es ja Schmerzsalben, welche die Ausschüttung von Prostaglandin hemmen, hat das negative Auswirkungen auf den Heilungsprozess? Könnte es gar die vollständige Heilung verhindern?

Wie gesagt, es macht ja die Gefäße durchlässiger fürs Blut, daher besorgt mich das.

Hab/ hatte eine Sehnenscheidenentzündung, welche immer noch sehr langsam heilt, aber sie heilt. Warte aber schon seit ca 1 1/2 Monaten, wo ich auch mal beim Orthopäden war, der mir irgendeine Creme auf die Stelle schmierte und es dann mit einem Verband zumachte.

Ich hatte nicht mehr gefragt, was für eine Creme es war ( Schmerzsalbe oder kühlende Creme, vielleicht könnt ihr es wissen)

...zur Frage

Gibt es ein gesundheitliches Risiko, wenn während der Einnahme von Ibuprofen AL 600 (und OmepraDex 20mg) viel Ingwer gegessen wird?

Ich denke da an die blutgerinnungshemmende Wirkung von Ingwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?