wie lange bleibt eine zyste & was muss man da essen ?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Art Zyste meinst du denn? EIne Eierstockzyste vielleicht? Bist du deswegen schon beim Arzt gewesen? Oder vermutest du nur, dass es sich um eine Zyste handelt?

Geh also bitte zum Arzt und lass dich untersuchen, falls das noch nicht passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, dann wird es Zeit , dass du zum FA gehst und dich durchchecken lässt. Eigentlich verstehe ich deine Frage nicht, wenn du solche Schmerzen hast, wieso warst du noch beim Arzt!?

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
23.01.2014, 00:01

wieso warst du noch beim Arzt!?

Ich habe natürlich gemeint " wieso warst du noch nicht beim Arzt!?"

3

Hallo,

und was möchtest du jetzt von uns ?Mit solchen Angaben kann doch hier keiner etwas anfangen ,außer dir zu sagen .....dann geh doch zum Arzt.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?