Wie lange bleiben Muscheln im Magen

2 Antworten

Am längsten bleiben Ölsardinen aus Dosen im Magen: 8 Stunden. Die meisten anderen Lebensmitteln sind nicht so lange im Magen.

Du solltest 8-12 Stunden vor einer Magenspiegelung nichts essen paar Stunden vorher auch nix mehr trinken

Gemäss Aufgebot sollte man 6 Stunden vorher mit Essen aufhören....

Deshalb interessiert mich, ob Muscheln besonders lang oder wie ich glaube recht kurz im Magen bleiben, weil an sich leicht verdaulich?